Sprechprobe Sandra Kraus

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sandra Kraus

Hoertalker
Hallo @Marco ,

haben das Problem mit dem Rauschen gelöst :blush: Es war ein falsch eingestecktes Kabel:coldsweat:.
Ich hoffe, daß man jetzt nicht mehr viel davon hört. Vielleicht hat sich das mit dem Raumhall auch gebessert. Da haben wir bis jetzt, noch keine Änderungen im Studio vorgenommen.

So, hier ist einen neue Audioaufnahme :blush:

 

Diesmal ist die Aufnahme auch in Mono, ich habe komischerweise immer alles in Stereo aufgenommen.

Liebe Grüße Sandra
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Hallo Sandra!
Schön, daß ich mit meinem "Hör-Eindruck" richtig lag. Aber manchmal ist das auch eine echte Last, wenn man solche Dinge hört.
Um so mehr freut es mich, wenn ich Dir helfen konnte.
Ich werde mir nächste Woche mal Deine neuen Aufnahmen anhören. Da habe ich wieder mein Equipment am Start, denn ich bin zur Zeit im Urlaub und mit den "in-ear"-Kopfhörern kann ich nicht wirklich meine "Fledermaus Ohren" spitzen. Also bitte ich Dich um etwas Geduld.

Viele Grüße
Thorsten
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Sprache immer in Mono. Zweites Ton-Techniker Axiom.
(Erstes Axiom: Ohne Strom, kein Ton! ;) )

Doch Raumhall höre ich mir mit meinem Referenz Kopfhörer an. Alles andere ist eine grobe Schätzung. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben