Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Heyheyhey, die 2. Folge unseres Podcasts ist da :) Hört sie euch an – auf YouTube oder soundcloud.

Hört in der zweiten Folge des SamyUndScottCast, wie Mario und Benjamin vergeblich auf ihre Pizza warten. Mario hat sämtliche Klickzahlen unserer Folgen auswendig gelernt. Benjamin basht fleißig den Lieferdienst. Und ganz nebenher reden wir über Folge 12 „Totgesagte riechen strenger“. Je mehr Bier fließt, desto öfter stolpert Benjamin ins Mikrofon und erzeugt nervige Rumpelgeräusche. Wir arbeiten daran. WARNUNG: Auch diese Folge ist wieder voll von expliziter Sprache – zu explizit für iTunes.



 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Ja, Kinder! Hört bloß nicht auf. Die Welt erstickt ja fast im correct-sprech. Das ist natür'ch böse, was Ihr da so von Euch gebt, aber schön böse. :p
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Anfang Juni trafen sich Mario und ich unter unserem Hörspiel-Pavillon für die Aufnahmen unserer nächsten Folge. Im folgenden Video seht ihr die einzige Szene, in der es nicht zu sexuellen Übergriffen kam.


Die neue Samy und Scott Folge "Petunien aus Stahl" erscheint am 12. August auf unserem YouTube-Kanal und eine Woche später als Download auf samy-und-scott.de.
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Ein kleiner Vorgeschmack auf Folge 20:
Scott und Pusch durchwühlen Schutt und Asche, während Samy und Augi sich mit Hackman (@wer.n wilke) rumschlagen müssen.


Samy und Scott #20 – Petunien aus Stahl
12. August | 14 Uhr | auf YouTube
19. August | 14 Uhr | Download auf samy-und-scott.de
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Bei unseren letzten Hörspielaufnahmen wurden wir zu Tode erschreckt! Seht in diesem Video das ganze Ausmaß des Grauens. :fearscream:


Und am Ende klärt sich womöglich, was wir da eigentlich aufgenommen haben.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Oha! Aber: was ist schlimmer? Von einem echten Gespenst oder Gene Hackman heimgesucht zu werden? :eek:
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Der tolle @wer.n wilke war so lieb, uns ein paar unangenehme* Fragen zu beantworten.

In unserem kleinen Interview geht es um seine Karriere als Sprecher, seine Arbeit mit uns und um die letzte Folge unserer Hörspielreihe, die am 4. Oktober erscheinen wird.


*Es geht um Samy und Scott – das ist schon schlimm. :D
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Da sich Michael O. Greis anderen Projekten widmen möchte, mussten wir einen neuen Larry Deckwitz casten. In Sebastian Vogel (@Sebbo) haben wir (hier im HörTalk Forum) einen mehr als würdigen Ersatz gefunden. Hier hört ihr ein kleinen Vorgeschmack auf seine Performance in unserer am 4. Oktober erscheinenden Folge “Feuer”.

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Auch der gute @Sebbo war so lieb, uns ein kleines Interview zu geben. Am 4. Oktober ist er in unserer neuen Folge »Feuer« als korrupter Bürgermeister Larry Deckwitz zu hören.

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Nächsten Sonntag (25.10.2020, 0:00 Uhr) erscheint die 2. Folge der Samy und Scott Spin-Off-Reihe ”Samy’s Groovy Experiences“ auf unserem YouTube-Kanal. Hier ist schon mal ein kleiner Teaser auf das Grusel-Spektakel.


Samy’s Groovy Experiences #2
Heimgesucht

Nach einer wilden Halloween Party gehen plötzlich unheimliche Dinge in Samys Diner vor. Sind es wahrhaftige Teufel, die das Diner heimsuchen und Samy und Augi terrorisieren?
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Es gibt tolle Neuigkeiten! Unsere Hörspielreihe ”Samy und Scott“ ist jetzt auch bei Spotify zu finden.


PS: Wir sind offiziell als Podcast gelistet. So müssen wir nichts zahlen und verdienen auch kein Geld damit. Soll ja ein Hobby bleiben.
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Folge 21 ”Feuer“ war die letzte Samy und Scott Folge. Daran wird auch eine neue Folge nichts ändern. Was das bedeutet, erfahrt ihr im ersten Teaser-Video zu besagter neuer Folge. :)

 
Oben