• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Endlich ist sie da – Folge 18 von Samy und Scott! Wir danken allen Beteiligten für ihre großartige Mitarbeit. Insbesondere @wer.n wilke, @Ellerbrok und @Schulzsynchron.de fürs Mitsprechen.

Bis es die Folge zum Download auf unserer Website gibt, könnt ihr sie auf unserem YouTube-Kanal rauf- und runterhören:


Samys Diner will einfach nicht in die Gänge kommen. Zwar hat er nun Personal, aber das große Geld lässt weiter auf sich warten. Also verdonnert er Augiaug, sich etwas einfallen zu lassen. Der hat dann auch wirklich eine Idee, für die sich jedoch niemand interessiert. Letztlich ist es Samy selbst, der er einen grandiosen Einfall hat: Er beschließt, den Leuten das Essen nach Hause zu liefern, damit sie nicht mehr in sein schäbiges Restaurant müssen. Wird ihn das endlich zum Schotter führen? Und wird sein ärgster Konkurrent Hackman nicht alles versuchen, um das zu verhindern? Und was macht Scott? Keine Ahnung. Hört einfach die Folge.


Cast

Marcel Ellerbrok – Erzähler
Mario Methner – Samy, Augiaug
Benjamin Besser – Scott, Pusch, Klumpi, Mrs Handicap
Werner Wilkening – Gene Hackman
Kai Schulz – James
Marc Beinling – Rick
Julian Jirmann – Steve


Produktion

Buch – Mario Methner, Benjamin Besser
Schnitt, Musik – Benjamin Besser
Soundeffekte – Benjamin Besser, freesound.org


Download
http://www.samy-und-scott.de/samy-und-scott/?f=33
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... ja aber Himm'L Hrr-GoTT-ssack: das ist ja mal wieder ne höchst appetitliche Folge! Hab sie während des Frühstückens 3x rauf & runter gehört. Wenn ich nur hinter das Rezept dieser SpItz'nköche vom Black-Diners kommen könnte. Ich würde denen glatt mein faules Ei dafür vermachen. :p
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
... ja aber Himm'L Hrr-GoTT-ssack: das ist ja mal wieder ne höchst appetitliche Folge! Hab sie während des Frühstückens 3x rauf & runter gehört. Wenn ich nur hinter das Rezept dieser SpItz'nköche vom Black-Diners kommen könnte. Ich würde denen glatt mein faules Ei dafür vermachen. :p

3 mal nur? Das reicht noch lange nicht :D

Hast du übrigens gesehen, @wer.n wilke ? Wir haben dir einen Beitrag auf unserer Facebook-Seite gewidmet.
https://www.facebook.com/samyundsco...449503458820/1366597483377344/?type=3&theater
 
Oben