Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo zusammen,

ab und an legt die Computerzeitschrift c't (www.heise.de) eine DVD bei, die vollgestopft ist mit Software zu aktuellen Heft-Themen.

In der Ausgabe 13 vom 09.06.2008 ist auf der DVD eine Vollversion der Mehrspurrecording- und Audiobearbeitungssoftware Magix Samplitude 9SE zu finden.

Man muß sich zwar erst über heise.de einen link besorgen, mit dem man sich bei Magix registriert, wen das aber nicht abschreckt, der erhält eine spitzenmäßige Soundbearbeitungssoftware für lasche € 3,30 Heftpreis. :)

Gruß Markus

PS: Wie kann ich hier ein Bild einstellen, ohne daß das Foto auf eigenem Webspace liegen muß? Ich habe den entsprechenden Ausschnitt aus dem c't Magazin abfotografiert.

PS2: Searge, danke, jetzt hab ich's mit dem Anhang. :) Die c't Ausgabe sollte noch zu haben sein, ich habe sie mir gestern gekauft. Die nächste erscheint am 23.06.2008.
Wie das rechtlich mit der Zeitschriftenkopie (Seite abfotografiert) ausieht weiß ich nicht - Quellenanagbe ist aber dran. @Admins: Falls das nicht okay ist bitte das angehängte Foto löschen. Danke.

EDIT VON INSANE:
Sorry, musste das Bild wieder löschen. Ansonsten kontaktiert Dr.Markuse per PN
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hi Markus,

Du mußt einfach Erweiterte Optionen... anklicken, dann erhälst Du den Menüpunkt Datei anhängen. Fertig! :)

Ist die Ausgabe denn noch erhältlich?
 
H

Hartmut

Der Preis ist ja nun wirklich mehr als Günstig, zumal wenn man bedenkt das die 10er Version in der Profi ausstattung an die 999 Euronen kostet, ist das ne Gute Anschaffung.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hab sie inzwischen auf meiner Testumgebung installiert. Wer ein offizielles gutes Schnittprogramm sucht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. Der Preis ist absolut unschlagbar.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Kann man meist auch nachbestellen, kostete dann aber zusätzlich Porto. Oder Du fragst im Handel ob sie Dir noch eine besorgen können. Meist geht das auch.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
es ging noch besser. ich habe einen nachbarn, der die zeitschrift im abo hat. nu habe ich die cd.

apropos.... aber der ausgabe die heute erschienen ist, ist ein samplitude-workshop enthalten.


Hoax
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Cool, kannst du den vielleicht einscannen (PDF-Format)? Dafür wollte ich mir jetzt die Zeitschrift nicht extra kaufen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hoax, kannst Du Samplitude auf Deiner jetzigen Gurke überhaupt starten? ;D *duckundwech*
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
wenn ich meinen "richtigen" rechner wieder laufen habe kann ich das machen. mit dem jetzt bin ich überhaupt froh, dass er läuft.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
montag kommt das gute stück wieder vom doc. dann kann ich den workshop einscannen.


Hoax
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Super. Da bin ich echt gespannt ob was dabei ist, was man als "Profi" noch nicht kennt? ;)
 
Oben