• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen

Hier sind meine ersten Sprechproben.

Freue mich auf euer aller Feedback.

Ärger
Habe mich durch den Film "Kick-Ass" inspirieren lassen und ein alltägliches Problem interpretiert ;-)
 



Ärger 2
Auch hier dient der Film "Kick-Ass" als Inspiration
 




Lachen
 



Trauer
 



Verwunderung
Hier als Inspiration dient der Film " Fluch der Karibik"
 
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sabbelkopp,
Nur zum technischen Allgemeinen:

Es klingt schon sehr gut, nur etwas "Kistig". Bei Lachen höre ich noch den Raumhall heraus.
Kann es sein, dass Du Filter benutzt (z.B. Rauschfilter)?
 

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Marco
Hi. Danke für dein Feedback :)
Also Filter .... als Rauschfilter hab ich lediglich das the t.bone Micscreen LE für das Mikrofon bzw. um das Mikrofon . Sonst nix .
ja der berühmt berüchtigte Raumhall , stimmt , den hört man beim Lachen echt noch raus.


Ich nehme in einer kleinen Ecke in meinem Arbeitszimmer auf.

Hier ein kleiner Eindruck dazu:
bild_1_aufnhame-1586028618.jpg


bild_2_aufnhame-1586028667.jpg
 

Sabbelkopp

Mitglied
Sprechprobe
Link
@WolfsOhr
Asooo :D.... die Decke ....:tearsofjoy:... sorry bei uns in Mannheim bzw. in der Kurpfalz wird der Begriff „Decke“ unterschiedlich verwendet:tearsofjoy:.

also die Decke über meinem Schädel ... da hab ich auch noppenschaum dran. die Decke selbst ist aus rigips
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben