[S] Sprecher/ Sprecherin für Projekt "Kraftspender"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kraftspender

Neuer Hoertalker
Hallo,

ich suche einen Partner, entweder männlich oder weiblich oder beides, der einige Skripte vorließt, es handelt sich um Skripte die ich einmal für mich schrieb, oder Essays oder ähnliches, die Rechtschreibung also nicht berücksichtigen, da ich nichts lektoriert habe.

Es sind später auch kleine Geschichten geplant, aber diese sind alle im Kontext der vorherigen Gedanken, usw, richtig zu interpretieren und aufwändiger, diese möchte ich erst später machen, auch da ich noch daran arbeite.

Einen ungefähren Einblick in den Kanal gibt das angehängte Skript zur Einleitung und ein Suggestionsvideo.
Ich habe natürlich noch mehr Skripte, würde aber immer langsam eines nach dem anderen machen. Zumal ich gesundheitlich auch eingespannt bin und da viel zu erledigen habe.

Wer weitere Fragen hat, einfach hier oder per PN nachfragen.

MFG

PS: Hörspiele sind auch vorhanden, aber das ist doch länger und würde ich erst anfangen, wenn das alles völlig fertig ist.

----------

Hi,
willkommen auf meinen Kanal der Kraftspender, du findest hier regelmäßig verschiedene fertige Affirmationen die Kraft geben, bei Krankheit, Schicksalsschläge oder du nutzt sie vorbeugend.
Du findest hier auch Essays von mir, die ich unter den eigenen schwersten Schicksalsschlägen verfasste, wir Reisen von den alten Lehren des Buddas, der Stoiker hin über das Denken und Schaffen der düsteren Philosophen, einen Schopenhauer etwa oder gar einen Mainländer, weiter bis zum modernen Menschen, der uns im Zarathustra skizziert wurde, aber auch Ausflüge in die Kryonik, der Neurobiologe, und Psychologie allgemein, wie dem alten Viktor Frankel, der Psychologe des KZs, findest du hier.

Ich bin selbst schwer krank, an den Muskel und noch bei einigen anderen Baustellen,
Meine Krankheit hatte in mir den Wunsch entfacht alles was ich gelernt habe, sehr intensiven Meditieren wie Eckhart Tolle, Hypnose, aber auch neurobiologische Ansätze noch gründlicher zu recherchieren, und in ein Manifest der Selbsthilfe und der philosophischen Konzepte die es bislang noch nicht gab zu verwenden. Für mich, aber auch für dich.

Wenn dir die Endlichkeit des Seins bewusst wurde, du einen Freund oder einen Angehörigen verloren hast, eine schwere Diagnose hinnehmen musst oder einfach zuviel nachgedacht hast, dann ist dieser Kanal der wichtigste, oder aber wenn du andere Ängste hast, oder dich für Philosophie interessierst.

Auf banale aktuelle Ereignisse wird nicht eingegangen, wie Politik, zeitgenössische Philosophen, oder andere nicht bedeutsame Ereignisse. Dafür ist meine Zeit, und hoffentlich bald auch dir die deinige, zu schade.

Denn wie Seneca ein griechischer Philosoph einst weiße sagte „mit nicht wird so verschwenderisch umgegangen wie mit der Zeit, mit dem kostbarsten Ding geht man um, als wenn es gar nichts wert wäre“.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute.

Dein Kraftspender

------

1 Skript gerne per PN.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben