G

Gelöschtes Mitglied 1980

Nicht nur als Schauspieler (für mich unvergessen als Mario De Monti), sondern auch als die Stimme von z.B. Captain Blaubär, Mel Brooks und Otto aus Captain Future, geht mit Wolfgang Völz wieder mal ein ganz großer.

Danke für viel Inspiration und tolle Momente.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich kenne ihn noch als Fahrer von Graf Yoster, welcher sich im TV die Ehre gab. Und natürlich in vielen anderen Rollen.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Traurig, aber zumindest hatte er stattliches Alter erreicht.
Ich verbinde seine Stimme als erstes mit Pete Thornton (Dana Elcar), MacGyvers Boss.
Und natürlich mit vielen weiteren. Ein weiterer Großer ist gegangen.:(
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Mir bleibt er immer als Stimme Yoghurts aus "Spaceballs" im Ohr. :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
:( eine meiner Lieblingsstimmen... Ich hoffe er hatte ein schönes Leben und kann nun in Frieden ruhen.
 
Y

Yüksel

Ohja, ein ganz großer ist leider von uns gegangen.
 
Oben