Rooti

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin Rudolf. Ich arbeite Hauptberuflich als Spieleentwickler und Programmierer. Ich habe das Sprechen im professionellen Umfeld durch Sabine von Rosenberg gelernt.

Liebe Grüße

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Rudolf, auch von mir ein herzliches "Grüß Gott".

Danke für die kurze Sprechprobe, die für mich schon wirklich gut klingt. Sehr schöne Stimme! Für die Beurteilung der technischen Qualität deines Audios bin ich allerdings nicht der richtige Fachmann. Da haben wir unsere "Fledermausohren", die sicher gern dazu etwas sagen, sobald sie die Zeit finden.

In diesem Forum kannst du dich in viele tolle nicht-kommerzielle Projekte einbringen; alles was extern und als Kurzhörspiel (Shorty) produziert wird, sogar ganz ohne weitere Voraussetzungen. Für "Intern"-Produktionen brauchst du zunächst auch hier eine entsprechende Freigabe, die aber bei dir nicht schwer zu erwirken sein dürfte. Ich drücke die Daumen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei uns im HoerTalk. Langweilig wird es hier nie! :)
 

Luggas

Mitglied
Guten Tag,
ich bin begeistert von Ihrer klaren, mächtigen Stimme. Haben Sie Lust an einem Fandub-Projekt für YouTube als Sprecher mitzuwirken? Wir übersetzen eine ältere britische Kinderserie mit etwas anspruchsvolleren Performances namens "TUGS" ins Deutsche. Sie besteht aus 13 Episoden. Wir finden Ihre Stimme für den Erzähler unglaublich passend und es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie mitwirken würden.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Böhm
 
Oben