• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nils

Mitglied
Ich habe mir vor kurzem ein Rode Podcaster geholt. Ich finde aber das es ziemlich dumpf klingt. Gut das währe jetzt kein Problem ich kann die Aufnahme in der Nachbereitung ja noch bearbeiten. Aber da ich das ganze noch auf Discord/Teamspeak benutzen will müsste es schon klar klingen. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Danke schonmal im Voraus
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Hi,

also normalerweise ist ja mein erster Gedanke wenn ich sowas höre: Von der falschen Seite reingequatscht. Das ist bei dem Mikrofon aufgrund der Bauweise nicht möglich... wobei... besprichst du es von Vorne oder von der Seite?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Na dann ist alles richtig.
Hast du eine Stimmprobe?
 

Nils

Mitglied
Ne sorry. Kann dir auch gerade keine senden bin nicht Zuhause
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Klingt nach nem Rode Podcaster. Nix dumpfes zu hören.
Ja, check mal deine Kopfhörer und häng mal was anderes dran :D
 
Oben