• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
...und weiter gehts... hoffe man erkennt, dass die Skripte übersichtlicher werden.

Übung lohnt sich.

Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • Robinson II.pdf
    129,9 KB · Aufrufe: 321

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Also ich finde die Skripte ganz gut! Ich mag den Humor! Würde das gerne wieder vertonen. Bräuchte aber noch eine weibliche Stimme. Wer hat Lust? PDF ist ja bereits vorhanden. Habe schon alles vertont, bis auf die weibliche Stimme wie gesagt. Die kriege ich selbst nicht hin! ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sascha,
dieses Kapitel gefällt mir richtig gut! Der Cliffhanger war zwar fies, aber genau an der richtigen Stelle gesetzt. Ich bin schon gespannt, wer da jetzt auftaucht - oder ob es nur eine Welle war, die das Schiff bewegt hat. ;)

Alles Gute und liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Sascha,
wow, da hat dich wohl das "Schreibfieber" erwischt. :) So gehts mir auch öfter mal. Ich freu mich schon auf die nächste Folge!

Alles Gute und liebe Grüße von
Peter :)
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Also ich finde die Skripte ganz gut! Ich mag den Humor! Würde das gerne wieder vertonen. Bräuchte aber noch eine weibliche Stimme. Wer hat Lust? PDF ist ja bereits vorhanden. Habe schon alles vertont, bis auf die weibliche Stimme wie gesagt. Die kriege ich selbst nicht hin! ;)

Gibt es inzwischen schon eine weibliche Stimme?
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Moin Heiko, ich glaube nicht. Jede Dame dich sich an den Shorti ranmachen möchte ist sehr willkommen!
 

comedyfan

Mitglied
Hallo, ich würde mich gerne mal bei dir ans shorty machen und biete meine weibliche stimme an
Lg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

comedyfan

Mitglied
Okay, dann setze ich mich da mal ran :) kann ich die gegenstimmen denn hören oder erst wenn es geschnitten wird? :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Oh, das weiß ich nicht. Ich bin ja nur Hörer. Kassettenkind73 hat damals den ersten Teil gemacht. Frag ihn doch mal direkt an.
 
Oben