Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Moin Freunde,

ich erlaube mir hier mal meinen allersten Shorti zu präsentieren.
Ich hoffe, ihr habt viel Spass dabei.

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • Robinson I.pdf
    109,4 KB · Aufrufe: 262

nefliete

MeinOhrenkino
Das hast du jetzt mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt? Wow!

Die Aufnahme klingt etwas höhenlastig, hast du einen Hochpass-Filter benutzt?
 

Kassettenkind73

Kassettenkind Sven
Sprechprobe
Link
Naja! Aus dem Ärmel geschüttelt habe ich es mir nicht, es war schon ein Tag Arbeit!
Leider sind meine technischen Möglichkeiten etwas begrenzt. Hatte erst viel zuviel Bass drin. Das klang sehr dumpf. Habe aber noch die Rohdatei. Allerdings arbeite ich nur mit Audacity. Falls da jemand helfen kann und noch am Sound was machen kann... gerne... Was ist denn ein Hochpassfilter? ;)
Ich fand zuerst, das ist ne komische Geschichte, aber nachdem ich das ganze dreimal durchgespielt hatte, fand ich sie richtig gut und es lief plötzlich.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Lieber Sven, sehr schön rübergebracht, deine Stimme ist wirklich toll. Nun noch mehr auf die Regieanweisung der Geräusche und Sounds achten, damit ein wenig mehr Spannung an der einen oder anderen Stelle, dann ist es der Oberhammer.
Weiter so und vielen lieben Dank.

Gruß
Sascha
 
Oben