Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und hat Lust dort vorbei zu schauen:

Radioeins produziert ein Hitchcock Hörspiel im Kunstkopf-Format und in der Ausschreibung werden noch Statisten gesucht, die nächste Woche vor Ort sein können. Vielleicht hat ja jemand aus der Umgebung (irgendwo in Brandenburg vermute ich? Der genaue Ort wird dort im Player genannt) mitzumachen. Hier der Link und am besten die Datei unten anhören, dort wird das alles nochmal genau erklärt, auch der Termin :)

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/radioeins_sucht_hoerspiel.html
 

mica

Mitglied
AW: Radioeins sucht Hörspiel-Protagonisten (in Brandenburg)

Coole Sache - die Pfaueninsel ist aber nicht irgendwo in Brandenburg, sondern viel näher, zumindest für Berliner - gehört nämlich immer noch zu Berlin (so Richtung Wannsee).
Sehr schön dort!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Radioeins sucht Hörspiel-Protagonisten (in Brandenburg)

Coole Sache - die Pfaueninsel ist aber nicht irgendwo in Brandenburg, sondern viel näher, zumindest für Berliner - gehört nämlich immer noch zu Berlin (so Richtung Wannsee).
Sehr schön dort!
...vor allem bei dem wetter! perfekter grund, mal wieder eine kleine dampferfahrt zu machen...:)
 
Oben