Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier gab es länger keinen Status mehr, sorry dafür. Leider ist in dieser Zeit auch nicht so viel passiert. Der dazugeholte (HoerTalk-fremde) Cutter konnte leider doch nicht wirklich Zeit investieren. Da @Heavy sich jetzt lieber anderen Themen als Hörspiel-Cut zuwenden möchte, erschien es uns die beste Lösung, dass er den Cut abgibt.

Daher übernehme ich den Schnitt nun selbst, praktisch als 'wieder rein kommen' Übung, um danach am Reaction Manifest weiter zu werkeln :) Ich hab mir auch schon Sounds zusammengesucht und am Anfang gewerkelt, also stay tuned :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*singt* Under pressure...dümdüdüdümdümdümdüm...dümdüdüdümdümdümdüm...under pressure ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dann will ich dir den mal ganz schnell wieder nehmen! Du hast so viel Zeit, wie du brauchst! Und wenn du dir die Aufgabe mit jemandem teilen möchtest, kann ich dir einen Cutter empfehlen, mit dem ich sehr zufrieden bin! :) Also: Nur kein Stress nich! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier bin ich bisher noch nicht wirklich weiter gekommen. Die Einfahrt in die Stadt zickt ein bisschen und entspricht noch nicht meinen Vorstellungen, aber das wird schon ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, @Ani! :)

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon das Vergnügen das Intro und die Einfahrt in die Stadt in einer ersten Version hören zu dürfen. Für mich, als "Cutterlaie", hat sich das, bis auf einige Kleinigkeiten, schon sehr gut angehört! Ich freu mich auf das Hörspiel und bin auf die Endfassung gespannt.

Danke dir, @Ani und allen Sprecher*Innen, für die Mühe und Arbeit, die ihr euch damit macht bzw. gemacht habt.

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

@Ani hat ein ganz tolles Cover für "Bud Stinger" entworfen. Ich hab es im ersten Post ganz oben eingefügt. Somit haben wir jetzt ein "Markenzeichen" für das Hörspiel. :)

Herzlichen Dank, @Ani, für die gute Arbeit! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinen Youtubekanal gerade einen ersten Trailer zu "Bud Stinger" hochgeladen. Herzlichen Dank @Ani und @Feenstaubtrulla für eure Hilfe! Und natürlich auch an @susanna und @Macintosh77 für eure Aufnahmen! :)

Abhängig davon, wann das Hörspiel fertig wird, kann es sein, dass das nicht der einzige Trailer bleibt. - Man muss die Leute ja immer wieder neugierig machen. (Und ich hab mir eine Möglichkeit überlegt, die euch allen dreien zu einem "Auftritt" verhelfen könnte. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle. :))

So viel erstmal von mir und nach der langen Vorrede hier der Link zum Trailer:

Trailer 1 Rache für Bud Stinger

Liebe Grüße von
Peter :)
 

susanna

see you space cowboy ...
Voll super dein Trailer!! Da kriegt man direkt Lust auf ein paar gute alte Italo-Klassiker :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich hatte grade Gelegenheit, in die ersten vier Minuten des Stückes reinzuhören - Das klingt wenig, aber der Schnitt ist richtig kompliziert, deshalb passt das!
Mir gefällts und ich freu mich über den Fortschritt! :) Herzlichen Dank @Ani für deine Mühe! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe den Sonntag mal genutzt, um hier weiter zu machen und bin ordentlich voran gekommen :) Stadtatmo fertiggestellt, Feintuning für bestehende Parts und ein ganzes Stück neu hinzugeschnitten.
Eigentlich fehlen nur noch 1,5 Skriptseiten, aber da ich heut echt lang dran war und sie jetzt wieder die Atmo wechseln hab ich hier mal Schluss gemacht. Irgendwann ist der Kopp ja auch einfach dicht ;)
Peter hat gerade den aktuellen Schnitt zum Testhören auf dem Tisch und ich bin gespannt auf seine Anmerkungen :D

Stay tuned!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich schon sehr gut an! :) Wo das Stück Schwächen hat, liegt es an meinem Skript, aber das kriegen wir auch noch hin. (Genau genommen kriegt @Ani das hin! :) Ich hab ja mit dem Schnitt nichts zu tun. Danke für deine Mühe!)

Und jetzt ist mal ein Dank an alle Beteiligten fällig! Ihr habt alle ganz tolle Arbeit geleistet! Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sodele, ich bin mit dem Schnitt einmal durch (dank der genialen Cutter Co-Working Session gestern Abend! :)). Wir werkeln jetzt noch an Credits (da muss was geändert werden) und der Musik und dann werden wir als nächstes Testhörer brauchen. Falls da schon mal jemand die Hand heben mag, gerne ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habe grade Trailer 2 Rache für Bud Stinger auf youtube hochgeladen. Das Intro ist überarbeitet und am Ende erwartet euch eine neue und doch bekannte Stimme. Inzwischen ist klar, dass das Hörspiel etwa zehn Minuten lang wird, aber: In der Kürze liegt die Würze! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich habe grade Trailer 2 Rache für Bud Stinger auf youtube hochgeladen. Das Intro ist überarbeitet und am Ende erwartet euch eine neue und doch bekannte Stimme. Inzwischen ist klar, dass das Hörspiel etwa zehn Minuten lang wird, aber: In der Kürze liegt die Würze! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
Die Musik ist wirklich fantastisch atmosphärisch und bereitet echte Vorfreude. :)
 
Oben