PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
und noch eine kurze Info für alle Interessierten: Ich bin heute Nachmittag gut im richtigen Leben beschäftigt. Hier passiert also heute nicht mehr viel.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Leo Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch ich bewerbe mich, vielleicht passt meine Stimme ja zu der Vorstellung, die du von einer der Personen hast. :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Leo Weber,

um bei Internen Projekten mitwirken zu können benötigst du eine Freigegeben Sprechprobe. @jam wird deine Hörproben Gegenhören und Dir dann sagen ob sie akustisch schon Gut genug sind, um bei Internen Projekten mitzuwirken. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Leo Weber: Danke für deine Bewerbung! Sobald du die Freigabe hast, können wir über eine Rolle sprechen. :)
@Sascha Savage: Danke für eine Bewerbung! Deine Stimme gefällt mir und ich habe noch Rollen zu vergeben. Ich melde mich bei dir per Unterhaltung.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Sascha Savage: Danke dir! Kann aber noch ein bisschen dauern, ich hab grade, was "Bud Stinger" angeht, einen Durchhänger und komme nicht so recht vorwärts.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@wer.n wilke rackert sich inzwischen als Old Timber in der Küche des Saloons ab! Ob wir je erfahren, was in dem Auflauf wirklich drin ist? ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da sowohl Gabriel, als auch ich, zur Zeit sehr mit "Spür nicht des Regens Fall" beschäftigt sind, geht es hier erstmal nicht mehr weiter.

Ich habe mich mit zwei Produktionen gleichzeitig doch etwas übernommen! Tut mir leid! :(

@Dennis Künstner: Bitte auf Eis legen. Ich melde mich wieder, wenn es hier weiter geht. Sorry!

Liebe Grüße von
Peter
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Nur kein Stress. Es soll ja auch den Produzenten Spaß machen. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Pixi,
danke für deine Meldung, Sandra! Hier sind alle Frauenrollen schon vergeben und eingesprochen. Wenn es klappt habe ich aber noch einige andere Projekte mit mehr Frauenrollen darin vor mir. (Man weiß ja nie, was noch alles passiert.) Dort kannst du dich gerne wieder bewerben, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Dennis,
ich hatte mich vor einiger Zeit entschieden erstmal "Spür nicht des Regens Fall" zu beenden, bevor es hier weiter geht. Zwei Produktionen gleichzeitig, waren mir dann doch zu viel. Ich hatte das aber wohl nur in den Produktionsteams erwähnt und vergessen hier auch zu schreiben. Tut mir leid. Der Status "eingefroren", den dieser Thread zwischendurch hatte, passt also ganz gut. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
hiermit verkünde ich die Auferstehung der Produktion! :D @Ani hat die Produktionsleitung übernommen und unser Cutterteam besteht aus @Killip und @Heavy. :) Mehr Infos gibts, wenn es was Neues gibt. :)

Schöööööööööööön! Es geht weiter! :)

@Dennis Künstner: Bitte befrei Bud Stinger aus dem Eisfach! :) Danke!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben