PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Synchron sitzt als Fred Rowley in der Kutsche und nervt Kutscher und Mitreisende - und später halb Tumbleweed. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich muss hier einfach mal allen Sprechern/innen, die sich beworben haben, ein Riesenkompliment machen!:cool: Danke, dass ihr euch so einsetzt! Wer keine Rolle bekommen sollte, hat nichts falsch gemacht, sondern passt einfach nicht zu den Charakteren. - Oder es gibt Sprecher/innen, die noch besser passen. :)

Ich schreibe ja noch einige weitere Hörspiele und behalte die eine oder andere Stimme schon mal im Hinterkopf. (Jetzt weiß ich, warum ich zur Zeit so viele Stimmen im Kopf habe... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Faelon hat mir sehr schön Takes für den Rancher Herman geliefert und ist somit auch dabei. :)

Was Quick Finn und Steve Stinger angeht, hab ich eine ganz tolle Auswahl, die mir die Entscheidung unheimlich schwer macht. :D Ich denke, dass ich die Rollen im Lauf der kommenden Woche besetzen werde.

Heute Nachmittag hab ich noch im richtigen Leben zu tun, bin also erstmal weg und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
Mein PC ist endlich wieder online! Offziell endet heute ja - eigentlich - die Sprechersuche, mal sehen, ob es dabei bleibt! :) Ich werde mit den Sprechern, die ich bisher noch nicht eingesetzt habe, erstmal einige weitere Rollen besetzen können. Wenn ich noch mehr Sprecher/innen brauche, melde ich mich hier wieder.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @schnitzel,
magst du mir mal ein bisschen was vorlallen? ;)

Hallo Peter,
ich hab mal gerade was für dich aufgenommen. Auch wenn deine Suche abgeschlossen sein sollte.
Zum reinen Unterhaltungswert und es hat sich gerade so ergeben (Whiskey ist gerade im Haushalt vorhanden):
 

PS: ich merke, dass ich anscheinend als default Dialekt beim trinken ins berlinerische abrutsche.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @schnitzel,
danke für den leicht angesäuselten Cowboy! :) War nicht schlecht! Die Sprechersuche ist offiziell zwar abgeschlossen, aber da ich noch den einen oder anderen Betrunkenen im Saloon und auf der Straße brauchen kann, melde ich mich die Tage bei dir.

Ich glaube, ich muss mal mit Quick Finn reden. Dass er sich beim Karten spielen so plump anstellt, geht gar nicht - sechs bis acht Asse im Spiel und dann auch noch so offensichtlich...:eek::D Übrigens: Dass du bei der kleinen Menge Alkohol Poker und Skat verwechselst, lässt nicht grade auf große Trinkfestigkeit schließen. ;) Lass in Zukunft lieber die Finger von dem Zeug, ist gesünder... :) (Oder waren da doch etwas mehr als drei Drinks im Spiel? ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich hab leider noch nicht die richtige Stimme für "Old Timber", den Koch im Saloon gefunden. Hier kommt mal offiziell sein einziger Take. Bitte schickt mir eure Probetakes in einer Unterhaltung, damit ich hier nicht eine der Bewerbungen übersehe.
Die Rollenbeschreibung zu Old Timber findet ihr im Anhang meines ersten Beitrages hier in der Sprechersuche.

Bess sagt über den Koch: "Es heißt Old Timber kann aus einem Stinktier und einem Straßenköter ein Festessen zaubern, das du nicht vergisst!" ;) Aber keine Sorge! Bis jetzt hat es noch allen geschmeckt und er hat keinen vergiftet! :)

Und wie immer gilt auch hier: Probiert ruhig mit der Stimme und mit dem Text herum! Vielleicht gefällt mir eure Variante ja noch besser, als meine! :)

An die bisher eingesetzten Sprecher: Wenn ihr keinen Auftritt im Saloon habt, versucht euch ruhig auch hier. Wenn die Stimmen unterschiedlich genug sind, besetze ich euch vielleicht doppelt.

69 OLD TIMBER
(RUFT HEISER)
Einmal Rindfleisch-Nieren-Auflauf, einmal Steak mit
Kartoffeln und einmal Bohnen mit Speck und
Bratkartoffeln.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Freut mich sehr, dass Dein Baby nun auch zum Leben erwacht :)
Danke! :) Aber bis es "zum Leben erwacht" muss noch einiges getan werden. Ich muss mir vor allem noch die Kunden für den Saloon zusammensuchen. Dort langweilt sich die Belegschaft im Moment noch gewaltig. ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mich heute Nachmittag mit Freunden treffe. Ich bin also frühestens morgen wieder online.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
wegen meiner Probleme mit dem rechten Ohr, geht es hier vorerst mal nicht weiter. Ich gehe morgen nochmal zum HNO, dann weiß ich mehr. Ich bin hier ja noch mit der Sprechersuche beschäftigt und mit einem lädierten Ohr ist das für mich irgendwie schwierig. - Mal abgesehen davon, dass mir die Sprechersuche sowieso nicht leicht fällt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
wegen meiner Probleme mit dem rechten Ohr, geht es hier vorerst mal nicht weiter. Ich gehe morgen nochmal zum HNO, dann weiß ich mehr. Ich bin hier ja noch mit der Sprechersuche beschäftigt und mit einem lädierten Ohr ist das für mich irgendwie schwierig. - Mal abgesehen davon, dass mir die Sprechersuche sowieso nicht leicht fällt.

Liebe Grüße von
Peter :)

Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und dass sich eine schnelle und problemlose Lösung ergeben möge!
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Dann werde ich auch erstmal Nicht arbeiten so lange alle Sprecher noch nicht ausgesucht wurden sind
 
Oben