Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sodele, ihr Lieben, wir sind da gerade am 'wo welche Musik' Feintuning und würden demnächst gern mal ein paar interessierte Ohren drüber hören lassen. Also über alles, nicht nur die Musik ;)

Das Stück ist 10 Minuten lang. Würde sich da noch jemand neben dem lieben Dolax, der sich schon gemeldet hatte, anbieten? :)

LG,
Ani
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, das Testhören und Ausbessern ist beendet und der finale Stand erreicht :) Jetzt muss 'nur noch' der Premierentermin koordiniert werden und dann geht's ab in den Wilden Westen für alle :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaw! - Oder so ähnlich. ;)

Auch hier nochmal, damit es alle mitkriegen: Herzlichen Dank an: @Ani, @benkuly, alle Testhörer und alle Sprecher/Innen für die gigantisch gute Arbeit, die ihr geleistet habt! Das Stück ist klein aber fein und ich freu mich, dass es fertig geworden ist. :) (Und jetzt kommt so langsam das "Premierenfieber" hoch. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben