Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Oh da fällt mir doch glatt auf, dass mein Name falsch geschrieben wurde:D
Also noch mal in richtig: Sandra Sances ohne "z" und "h":)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Für mich als alte Eso- und Fantasytante an absolutes "Must-Hear". Super Story, super Besetzung, spitzenmäßige Umsetzung. Musik braucht man nicht viel zu sagen, ist halt unser Tom. Auch bei dieser Serie freue ich mich sehr auf eine Fortsetzung.
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Leider hat sich Chia aus dem Forum verabschiedet... das mit der Fortsetzung sieht wohl schlecht aus...
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Also ich war schon dankbar für diesen Hinweis. Da ich hier jetzt nicht so oft rumstöbere hätte ich sicherlich als nächstes den Post erstellt, wann denn der zweite Teil fertig ist. Tolle Hörspiele! Haben mir sehr gut gefallen!
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Wuuuuuuuuuaaah, ich hab grade Teil 1 gehört und ich muss einfach folgendes loswerden: Ich bin begeistert! Gefällt mir wirklich meeeeegaaa gut! Von der Story her ist dieses Esoterische genau mein Ding, geschrieben find es auch toll... (z.B. solche Stellen wie, dass nur eine kleine Tat zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt...) Gesprochen von allen toll, die Musik ist ebenfalls super... Ich will mehr!
 

Searge

Mein Name ist Nobody
Sprechprobe
Link
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Im Moment produziert Chia grad den letzten Teil. Gibt es dann wieder kostenlos bei den MindCrusher Studios. Einfach dort mal nachschauen.
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Danke, ich hab den zweiten Teil schon gefunden und verschlungen und werde nun sehnsüchtig auf den dritten Teil warten:). Aber auch traurig darüber sein, dass es der letzte sein soll :(.
 

Ranger

Super-Hoertalker
AW: Rabenpriester Teil 1 "Der Ruf der Raben"

Ich habe mir das Hörspiel gestern angehört, weil mich mystische, spirtuelle Themen interessieren.

Ich hoffe, ich werde hier nicht gesteinigt. Nach 10 Min. habe ich es ausgemacht. :-( Warum?

Für mich war deutlich zu hören, dass mit verschiedenen Equipment aufgenommen wurde. Bei der Protagonistin war im Hintergrund immer ein Rauschen (wahrscheinlich vom Computerlüfter) zu hören. Und wenn der Cut kam, hörte das naturgemäß plötzlich auf. Leider habe ich die Unart mich dann auf solche Sachen derart zu konzentrieren, dass ich der Handlung nicht mehr folge.

Desweiteren war wie oft immer das selbe Sample von einem Raben zu hören. Das nahm mir die Lebendigkeit vom Hörspiel.

Und wenn dann die Dialoge noch teilweise emotionslos klingen, habe ich keine Freude an einem Hörspiel. (Die Protagonistin hat aber im Vergleich zu den anderen gut gesprochen).

Ich selbst bin kein Hörspielmacher, sondern "nur" Hörer. Ich weiß, dass es für Laien schwer und viel Arbeit ist. Habe selbst früher in einem Studio Musik gemacht und bin von daher auch mit der Technik vertraut.

Gruß

Ranger
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben