Quarks & Co - Die Macht der Stimme

Dieses Thema im Forum "Sprechschule" wurde erstellt von Bazeley, 19. November 2013.

  1. Bazeley

    Bazeley Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    108
    Heute Abend um 21:00 Uhr läuft auf WDR die Sendung "Quarks & Co". Thema soll sein: Die Macht der Stimme.
    Laut Ankündigung soll es u.a. gehen um:
    Wie funktioniert die Stimme?
    Was kann man tun, wenn sie nicht mehr funktioniert?
    Was hilft gegen Heiserkeit?
    Da solche o.ä. Fragen ja auch schon hier im Forum gestellt wurden, ist die Sendung vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
     
  2. Norbert_H

    Norbert_H Norbert Hesse

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    179
    AW: Quarks & Co - Die Macht der Stimme

    Leider hat man uns hier in Schleswig-Holstein vom Kabelempfang von WDR und BR getrennt.
    Diesen Idioten ist es wohl wichtiger Bibel TV und Verkaufskanäle ins Kabel einzuspeisen.

    Just my 2 Cent.
     
  3. Ohrenblicker

    Ohrenblicker Vollaudiot

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.213
    AW: Quarks & Co - Die Macht der Stimme

    Wer braucht denn heutzutage noch einen Fernseher? Quarks & Co gibt's auch im Netz und sicher wird die Sendung morgen online sein:
    http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2013/1112/uebersicht.jsp

    Sehe gerade, es gibt auch einen Live-Stream während der Sendung.
     
  4. Stone

    Stone Lupenreiner Demokrat

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    210
    AW: Quarks & Co - Die Macht der Stimme

    Man konnte es sogar schon vorher sehen auf der Quarks-Seite. Ich fand's ganz interessant.
     
  5. david1411

    david1411 Hoertalker

    Beiträge:
    10