Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Heute Abend um 21:00 Uhr läuft auf WDR die Sendung "Quarks & Co". Thema soll sein: Die Macht der Stimme.
Laut Ankündigung soll es u.a. gehen um:
Wie funktioniert die Stimme?
Was kann man tun, wenn sie nicht mehr funktioniert?
Was hilft gegen Heiserkeit?
Da solche o.ä. Fragen ja auch schon hier im Forum gestellt wurden, ist die Sendung vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Quarks & Co - Die Macht der Stimme

Leider hat man uns hier in Schleswig-Holstein vom Kabelempfang von WDR und BR getrennt.
Diesen Idioten ist es wohl wichtiger Bibel TV und Verkaufskanäle ins Kabel einzuspeisen.

Just my 2 Cent.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Quarks & Co - Die Macht der Stimme

Leider hat man uns hier in Schleswig-Holstein vom Kabelempfang von WDR und BR getrennt.
Diesen Idioten ist es wohl wichtiger Bibel TV und Verkaufskanäle ins Kabel einzuspeisen.

Wer braucht denn heutzutage noch einen Fernseher? Quarks & Co gibt's auch im Netz und sicher wird die Sendung morgen online sein:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2013/1112/uebersicht.jsp

Sehe gerade, es gibt auch einen Live-Stream während der Sendung.
 

Stone

Lupenreiner Demokrat
AW: Quarks & Co - Die Macht der Stimme

Man konnte es sogar schon vorher sehen auf der Quarks-Seite. Ich fand's ganz interessant.
 
Oben