Gute Idee!

  • Hatten wir schon, klappt eh nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was stimmt nicht mit dir?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Guten Morgen!

Da ja hier im Forum schon einige Mitglieder ihr Hobby zu Beruf gemacht haben wäre es doch mal eine Idee eine kleine Q&A-Runde zu etablieren wo interessierte Hörtalker, die sich auch für Berufsbilder wie Sprecher, Cutter, Schreiber oder Musiker interessieren, Fragen stellen können wie der Weg vom Forum / Hobby zum Beruf bei ihnen abgelaufen ist und welche Erfahrungen sie dabei gesammelt haben.

Ich denke da z.B. an @Paul @Steffi_Price @Dagmar @Tim Gössler @Thuda Dragon @HaPe und sicher viele die ich jetzt schändlicherweise vergessen habe.

Das Ganze würde dann moderiert im TS oder Discord stattfinden.

Durch Nutzung unserer Social Media Kanäle könnte man auch sicher noch einige Leute in Forum locken.
Was haltet ihr von der Idee? Ich würde mich an der Umsetzung und Planung natürlich beteiligen.

Gruß Flo
 
Oben