Q&A Runden mit Mitgliedern die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Gute Idee!

  • Hatten wir schon, klappt eh nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was stimmt nicht mit dir?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Guten Morgen!

Da ja hier im Forum schon einige Mitglieder ihr Hobby zu Beruf gemacht haben wäre es doch mal eine Idee eine kleine Q&A-Runde zu etablieren wo interessierte Hörtalker, die sich auch für Berufsbilder wie Sprecher, Cutter, Schreiber oder Musiker interessieren, Fragen stellen können wie der Weg vom Forum / Hobby zum Beruf bei ihnen abgelaufen ist und welche Erfahrungen sie dabei gesammelt haben.

Ich denke da z.B. an @Paul @Steffi_Price @Dagmar @Tim Gössler @Thuda Dragon @HaPe und sicher viele die ich jetzt schändlicherweise vergessen habe.

Das Ganze würde dann moderiert im TS oder Discord stattfinden.

Durch Nutzung unserer Social Media Kanäle könnte man auch sicher noch einige Leute in Forum locken.
Was haltet ihr von der Idee? Ich würde mich an der Umsetzung und Planung natürlich beteiligen.

Gruß Flo
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben