• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich wollte mal in die Runde der Musiker fragen, braucht jemand das Programm Cubase LE? Ich habe da einen Downloade Code bei meinem Zoom dabei gehabt. Ich bin nun wirklich kein Musiker und werde auch nie komponieren. Also wer es haben will, der schreibt mich einfach an.
LG Anja
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach echt? Ich hab mir gerade nur das eine Video dazu angesehen und da hat er ein Liedchen komponiert. Ach, Audacity reicht mir aus.
 

Marius K

Composer
Dafür ist LE mit 16 Spuren eventuell nicht geeignet. Allerdings kann man mit LE auf eine höhere Version upgraden - für die Proversion spart man so 100€.
Ich zweifel die hundertprozentige Legalität an (da eigentlich Teil des Zoom-Produkts), aber bei ebay-Kleinanzeigen kann man es bestimmt für 10€ oder so verkaufen. Da es nur ein Code ist, fallen auch keine Versandkosten an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich schneid ausschließlich noch mit der LE 9.5 aktuell.

Sämtliche Hörspiele, die ich nach "Ben Sumers und der unsichtbare Dieb" gemacht habe, also alle...drei oder so :D sind mit Cubase LE produziert, angefangen mit LE 5.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Aber @Kluki kann es gut zum aufnehmen nutzen Behalte es und nutze es zu deinem Vorteil! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Naja okay. Ich dachte nur, vielleicht kann es jemand dringender gebrauchen.:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wart erstmal ab, vieleicht meldet sich ja noch wer. Und für nur Aufnahme und kleinkram genügt Audacity wirklich.

Und umstieg auf eine beliebige Daw kannste immer noch machen. Es gibt genug davon,.sogar kostengünstige.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So, das Programm hat einen neuen Besitzer gefunden. Viel Spaß damit.
 
Oben