• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Naaaa.... Habta schon Mal hören können?? 😅... Ich habe gerade ne fette Kehlkopfentzündung oder vllt doch nur Erkältung und klinge wie ne krächzende alte Hexe... 😂
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Jimbolo Na dann: Gute Besserung, du alte Hexe! ;) Ich denke, du weißt selbst, was du da am Besten tun kannst, oder?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
Ich konnte leider nicht warten 😩😵‍💫😶‍🌫️... Habe es demnach schon hoch geladen:



 

Jimbolo

Sprecher i.A.
Sprechprobe
Link
@Jimbolo Na dann: Gute Besserung, du alte Hexe! ;) Ich denke, du weißt selbst, was du da am Besten tun kannst, oder?

Liebe Grüße von
Peter :)
Ja bin soweit wieder auf dem Dampfer... Es gibt aber noch ein paar Töne die noch nicht sauber sind. ☺️... Passiert dann intuitiv beim Sprechen - auf einmal kommt etwas krächzendes oder nichts... 😅😂
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
moin Gregor, ich liege gerade mit Corona flach und haben Ohrenschmerzen wie Sau. Daher wird es bestimmt noch eine Woche dauern, bis ich wieder richtig hören kann… Liebe Grüße pio
 
Sprechprobe
Link
moin Gregor, ich liege gerade mit Corona flach und haben Ohrenschmerzen wie Sau. Daher wird es bestimmt noch eine Woche dauern, bis ich wieder richtig hören kann… Liebe Grüße pio
Oh oh! Da wünsche ich dir baldige Besserung und gute Erholung! Ist ja keine Eile damit.

Beste Grüße!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben