derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Youtube-Life-Premiere
Yeovil True - Flüssiges Gold
27. Dezember 2022, ab 20 Uhr

YeovilTrue-Cover.jpg


PREMIERENLINK:



Inhalt:

Das Finale des berühmten Somerset Heißluftballon-Rennens endet dramatisch:
Mr. Worlington, seines Zeichens erfolgreicher Cider-Fabrikant, wird tot in seinem Fesselballon gefunden.
Ein tragischer Unfall?

Nicht unbedingt, wie die Detectives Trueman und Williams bald feststellen.
Familienstreitigkeiten, Rivalitäten mit der Konkurrenz und eine Menge Leute mit ihren ganz eigenen
Motiven halten die Ermittler ordentlich auf Trab.

Ist Worlington am Ende schlicht und ergreifend "zu hoch geflogen"?



Trailer:



Wir freuen uns auf möglichst viele HörerInnen "zwischen den Jahren".
Nach der Premiere steht das Hörspiel wie gewohnt im Downloadbereich zur Verfüngung.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Gewinnt eine »Yeovil Town Police Department«-Tasse!

YTPD-Tasse.jpeg

Anlässlich der Premiere des sechsten Yeovil True-Falles »Flüssiges Gold« am 27.12.22 ab 20:00 Uhr ( https://www.youtube.com/watch?v=CohYwzfse7U ) verlosen wir eine Kaffeetasse im »Yeovil Town Police Department«-Design.

Beantwortet einfach folgende Frage:
Welche Früchte befinden sich im »Worlington Jubilee Blend«, dem neuesten Cider-Produkt aus dem Hause Worlington?

Aufmerksame Hörer können die Antwort ab Dienstag beim Hören des Hörspiels entdecken.

Schickt mir (Philip) Eure Lösung bis zum 31.12.22 hier im Forum via PN (damit man nicht abschreiben kann) oder auf unserer »Yeovil True«-Facebook-Gruppe. Unter den richtigen Antworten wird das Los entscheiden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Frohe Weihnachten und viel Glück wünscht das »Yeovil True«-Team.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nette Idee. Leider kann ich ausgerechnet am 27.12. abends mal nicht.
Wir gehen nach gefühlten 100 Jahren Pause endlich wieder ins Theater...

Ich muss weiter mit einer anderen Tasse auskommen.
1672026272815.png
 

Alefa

Nur-Hörer
Ich wäre total gern live dabei, hole das aber morgen nach.
Heute lädt mich mein Bester ins Theater ein und ich freu mich schon so drauf
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Gewinnt eine »Yeovil Town Police Department«-Tasse!

Anhang anzeigen 17561

Anlässlich der Premiere des sechsten Yeovil True-Falles »Flüssiges Gold« am 27.12.22 ab 20:00 Uhr ( https://www.youtube.com/watch?v=CohYwzfse7U ) verlosen wir eine Kaffeetasse im »Yeovil Town Police Department«-Design.

Beantwortet einfach folgende Frage:
Welche Früchte befinden sich im »Worlington Jubilee Blend«, dem neuesten Cider-Produkt aus dem Hause Worlington?

Aufmerksame Hörer können die Antwort ab Dienstag beim Hören des Hörspiels entdecken.

Schickt mir (Philip) Eure Lösung bis zum 31.12.22 hier im Forum via PN (damit man nicht abschreiben kann) oder auf unserer »Yeovil True«-Facebook-Gruppe. Unter den richtigen Antworten wird das Los entscheiden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünscht das »Yeovil True«-Team.
Push! Bis übermorgen könnt Ihr noch Eure Antwort abgeben. :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben - danke an alle Teilnehmenden des Gewinnspiels. Dieses ist nun beendet - das Los entschied und es gibt einen Gewinner, der bereits benachrichtigt wurde.
Die korrekte Antwort lautete übrigens: "Apfel und Mango".

An alle, die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein, sicher machen wir sowas noch mal.
Oder wir überlegen uns doch mal etwas Merch zum Kaufen. ;)

@Dennis Künstner Ich denke, dieser Thread kann dann geschlossen werden. Kritiken, Meinungen, Lobhudeleien zum Hörspiel dann bitte fortan hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben