[PREMIERE] Parapol Litauen - Kalte Blicke

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Um das bestmöglich abzuliefern, haben Meinhard und ich beschlossen, die einzelnen Szenen
nochmals gegenzuhören. Es gab da gestern Abend bei der Premiere Unklarheit wegen
des einheitlichen Stereosignals in ein paar Szenen. ;)
Lags am Radio oder an der Endbearbeitung des Hörspiels durch mich? Wir werden hören
und melden uns, wenn der Link dann da ist.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Download erst später, da noch Änderungen vorgenommen werden müssen. Die Premierenversion hatte noch Fehler. Da Schaldek und ich noch im Urlaubsmodus sind dauert es noch ein Weilchen. Sorry, aber was mutt dat mutt. :oops:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Wie schade, wollte es gerade runterladen und nochmals anhören.
Dann muss ich mich wohl auch in Geduld üben und abwarten. *bedröppelt dreinschau*
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Ich habs im Chat gehört... Mmh das mit dem Kirschbaum gibt mir immer noch zu denken. ;)
Allein deswegen werde ich es wohl noch einmal hören müssen... :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben