Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
58zkrc6f.jpg


Inhalt:
Eigentlich wollte Kassandra keinen Lehrling einstellen, doch dann erkennt sie, dass dieser ja statt ihr den Boden wischen, die Gläser abstauben einkaufen gehen könnte.

Kassandra: Annika Gamerad
Sprecher: Rainer Denk
Laurentius: Klaus_Nb
Gespenst: Marcel Ellerbrok
Bürgermeister: Claudio Volino

Cover: Johanna Muth
Musik: Derek Fiechter

Der Ablauf am 09.03.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Prima :) Hm, könnte man bei den Credits vielleicht noch Cutter und Autor aufnehmen? Die sind ja nicht gerade unwichtig :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich gratuliere allen Beteiligten zur neuen Folge. Wenns irgendwie geht komme ich zur Premiere - muss nur dran denken, mir vorher nochmal die erste Folge anzuhören. :)

Übrigens: Bei Kassandras Oberteil frage ich mich immer: "Ob das wohl aus Schokolade gemacht ist?" Für mich sieht es jedenfalls so aus. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Kommt noch Teil 3?

Ihr habt meinen vorherigen Kommentar entfernt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Heute Abend findet die Premiere statt. Das Hörspiel geht auch nur 20 Minuten, vielleicht findet der ein oder andere ja die Zeit mitzuhören :)
 

Johanka

Nur Deko
oh nein, das is ja heute :( voll verpeilt.
Ich werds nicht zur Premiere schaffen, sorry. Ich wünsche euch aber viel Spass. :)
 
Eigentlich wollte Kassandra keinen Lehrling einstellen, doch dann erkennt sie, dass dieser ja statt ihr den Boden wischen, die Gläser abstauben und einkaufen gehen könnte.

Ihr habt ein kleines Wort vergessen:). So brauchte ich etwas, um den Satz zu verstehen. Ich versuche, heute abend dabei zu sein.

Ups, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, daß die Premiere ja schon gestern war. An einem Donnerstag? Und ich hätte heute abend vor der verschlossenen Tür gestanden. Na dann lade ich es mir gleich herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben