• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
ZC8-DerNaechsteSchrittDerEvolution-600px.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Eine Forschungsstation auf dem Grund des Meeres. Wissenschaftler entdecken eine Spezies, die wie eine Kreuzung aus Fisch und Mensch anmutet. Nichts kann die Feierlaune trüben. Nichts?

Erzähler: Clemens Weichard
Dr. Gaspar Bellon: Robert Frank
Dr. Chorloogiin Toba: Felix Würgler
Dr. Sarah Levi: Aiga Kornemann
Dr. John Vogel: Werner Wilkening
Victor: Ronald Martin Beyer
Guz: Rainer Denk
Nora Ward: Hannah Jöllenbeck
June: Alexandra Begau
Roberto: Jan Borden
Credits: Annika Gamerad

Schnitt: Joky One/Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff

Der Ablauf am 31.03.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da bin ich aber sowas von dabei, bei der Premiere! :) Schön, dass ihr es geschafft habt! Gratuliere! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Springt schon mal ins Wasser, und nimmt ein wasserdichtes Radio mit:D
Ich bin voll dabei, :)
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
ich fürchte, dass ich noch unterwegs bin, wenn das Spektakel beginnt. Falls ich früher als gedacht zuhaue bin, bin ich dabei!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Jeder, der nicht pünklich da ist, bekommt einen Gratis-Aufenthalt auf dem Grund des Meeres. ;)
Das wird aber gefährlich für Leute wie mich die ein Loch im Kopf haben.
Also wenn dann nur mit einem Tauchanzug wo kein Wasser an meine Birne kommt, ansonsten gerne denn dann könnte ich mal die Unterwasserwelt erforschen.
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mist, eigentlich wollte ich auch dabei sein und diesmal sogar in den Premierenchat kommen, aber jetzt wurde genau an diesem Abend eine Probe angesetzt. Naja, dann muss ich mich mit dem Download begnügen. Wünsche Euch viel Spaß.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Denkt dran, heute Abend gibt es die Premiere :). Das Hörspiel geht wieder ca. 30 Minuten, so dass man den Rest des Abends auch noch bequem andere Dinge unternehmen kann.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein U-Boot ist startklar! Alle Nichtschwimmer sind eingeladen, sich mir anzuschließen. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis heute Abend. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben