• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Cover_front-1-1524330471.jpg

(ja, es ist die vierte Folge, die dritte ist noch in Produktion, nicht stören lassen:D)
Inhalt:
Lukas kauft auf dem Flohmarkt drei Kassetten aus dem Jahr 1978, die ihm verdächtig neu vorkommen. Sind es Fälschungen?? Tatsächlich finden Lukas, Caro, Alisa und Jannick bald einen eindeutigen Hinweis. Nun gilt es, die Fälscherbande dingfest zu machen. Das geht aber nur mit Unterstützung von Kommissar Hummel, einem alten Bekannten...

Sprecher:
Lukas - Philipp Stiegemann
Caro - Ulrike Kühn
Alisa - Sonja Schreiber
Jannick - Max Broda

Roland Kautzner - Frank Keiler
Fritz Mauser - Jan J. Münter
Kellner 2 - Paul Burghardt
Kommissar Hummel - Alex Bolte

Erzähler - Kai E. A. Schulz

Credits - Fabian Meißner

Idee, Dialogbuch, Regie, Schnitt und Covergestaltung: Christian Schatt (KinderOhrenKino)
Musik: Fabian Meißner (Titelsong + weitere), Heinz Christian Frickenschmidt
hoer-talk - die Community für Hörspielmacher


Dowload?
MEGA
Wie lang?
41 Minuten (ganz genau:D)


Ganz unten im Post herzlichen Dank an alle Beteiligten, sowohl an alle Sprecher, die echt eine klasse Arbeit gemacht haben, als auch an alle, die (beim Film würde man sagen) hinter den Kulissen gearbeitet haben (sprich: Musik: @luvcraft die 80'er-Sound Zwischenmelodien und @FaMe für das Intro, von dem ich seit ich es eingebaut habe, 'nen Ohrwurm habe:) und einige weitere Zwischenmelodien). Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, das alles zusammenzuschneiden und freue mich, das Ergebnis euch vorzustellen.
... kann es kaum erwarten, bis die Takes für die nächste Folge eintrudeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Hmm, ich dachte, ich hätte schon dazu gepostet. Ich bin verwirrt. Nur in kürze. Es hat mir gefallen. Ach Kassetten, erinnert mich an meine Jugend.

Danke an alle.
 
Oben