• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
46ldrofk.jpg


Im Norden des Landes erhebt sich die Klippe aus schwarzem Fels, daraus gemeißelt eine Burg, preisgegeben dem Sturm und der Kälte und dem Meer darunter. Alle neun Jahre öffnet sich das Burgtor für einen Besucher: Die Bewohner fürchten ihn und sie sehen weg, wenn die Pferde in den Stallungen dahinsiechen und schließlich verschwinden. Denn mit ihnen verschwindet der Besucher.

Für lange Zeit.

Doch diesmal ist das nicht genug

Laufzeit: ca. 93 Minuten

Es spielten und sprachen:
Erzählerin – Annette Stall
Ankira – Hannah Jöllenbeck
Der Herr aus dem Meer – Philip Bösand
König – Martin Beyer
Königin - Kathrin Verena
Gaukler – Klaus Schankin
Amme – Sabrina Gleffe
Kerkermeister – Ingolf Bien
Stallburschen - Ron Bühler und Timo Peiler
Wache – Marcel Ellerbrok
Erskine – Frank Schmidt
Ratgeberin – Andrea Bannert
Magd – Katja Runge
Kind – Lara Runge
in weiteren Rollen Carolin Kram und Oliver Jung

Buch, Schnitt, Ton – Oliver Jung
zusätzliche Geräusche: freesound.org.

zusätzliche Musik: musopen.org: Suite in A-Moll von Georg Friedrich Händel, gespielt von Michel Rondeau
5 Fantasiestücke, Opus 5, IV. Minuet und Trio, gespielt von Steve’s Bedroom Band

Lektorat: Robert Kerrick

Der Ablauf am Dienstag, 02.01.18:
18:30 Uhr:
Chatbeginn auf Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! Schön, dass es fertig ist! Gratulation an alle Beteiligten!
 
Ah, lese ich jetzt erst. 19 Uhr. Das ist zu früh für mich. Da bin ich noch nicht zu Hause. Dann werde ich wohl nur am Schluß hinzukommen.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich kann auch noch nicht sicher zusagen...kommt auf meine Familys an und ob die alle nach
Neujahr noch "am Leben" sind. :confused:
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Termin ist mal im Planer hinterlegt, sollte passen, werde dann zu den aufmerksamen Hörern gehören.
 

Noir

Mitglied
Ich versuchs. Ist für mich leider etwas früh. Da bin ich oft noch im Büro. Wenn ich früh genug da bin, hock ich mich mit in den Chat.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
schade, ich werde es nicht schaffen- aber das liest sich ja sehr interessant, ich freu mich dann schon mal auf den Download. Allen eine schöne Premiere!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen! Ich werde es wohl nicht schaffen. Bin mit den Kindern heute unterwegs. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich werde es mir anhören, :)
 

seeoli

Aus dem Meer
So, vor dem Schirm habe ich schon mal Platz genommen und harre der Kommentare, die da (im Chat) kommen werden...
 

seeoli

Aus dem Meer
Hallo zusammen, die Korrekturen sind durchgeführt und fastshare wird gerade gefüttert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben