• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
JUUUHHHIIII,jetzt sind nur noch 10 Tagen,wider näher gerückt,

o nein: der KÖNIG will nur seinen Schlüssel endlich wieder haben. Ansonsten kann er sich ziemlich gut selbst beherrschen. :rolleyes:

genau bald ist so weit!:)

<<<ein Tasse Tee sich ein schenkt,:)


und viel Tassen einschenkt,bitte sehr,

<<<<Sorry ich bin etwas nervös;)
 

Swetty8

Foren-seelen
Ich auch den heute ist es ein 8,
gib drauf acht den ist eine 8,
4,und 4 macht 8 das weiss ich,:D

Und 8 ist mein Lieblings Zahl,

und jetz Geitz nur noch 8 Tagen,:)

Wider näher gerückt fein,:)
 

Swetty8

Foren-seelen
Hey in eineiner Woche geht los,naja so spät auch nicht,:D

7 Tage, da gibt 7 Zwergen, nur leben die hinder den,Bergen,
Meine lebt auf ein andern Stern,:)

Da gibt aber auch 7 Tage,:D;):)
 

Swetty8

Foren-seelen
und wider hoch schieben,

<<jetzt sind noch 4 Tagen, ach ich ich doch irgendwie etwas nervös.:D

ich freue mich sehr darauf,auch wen viele schon im Osterwochenende sind,ich freue mich sehr darauf, :)

ei nach 6 Jahren,geht jetzt noch 4 Tagen,:cool::)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Puh, mal sehen wie ich das zeitlich hinbekomme. Fahre Freitag in Urlaub und da sind noch so viele Dinge zu erledigen.
 

Swetty8

Foren-seelen
Mooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön für schieben,

@Searge du kannst dir nach her,anhören!:)

@Ellerbrok @Marco @7klang
seit ihr nicht nervös?

<<<also ich bin es,und fröhlich aufgeregt,:D:D:D

@euch drei Dankeschön,und auch den Sprecher, das ihr das umgesetzte habt,:blush::):):)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde mich zu dieser Zeit (leider) im Proberaum befinden...
Aber auf jeden Fall werde ich es mir später anhören! :)
 

Noir

Mitglied
Ich bin wohl leider auf der Autobahn währendessen. Wenn ichs doch schaffe, bin ich natürlich da. Sonst hör ichs mir über Ostern an :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach Mist, ich Schussel hatte die falsche Zeit im Kopf - viele Hörspiel haben ja erst gegen 20 Uhr Premiere und war entsprechend lang bei Bekannten unterwegs. Gut, dann ist TimTom morgen mein Hör-Pflicht-Programm deswegen :)
Ich bin gespannt darauf.
 
Oben