Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
H-rbuch-Balkon-600px.jpg


Balkon gegenüber – Eine Gedankliche Reise zweier Menschen die über den Alltag nachdenken und sich von Balkon zu Balkon näher kennenlernen.

PREMIERE AM 18.12. um 20 Uhr
Jetzt schon auf YouTube das Alarmglöckchen und die Erinnerungsfunktion drücken, dann bekommt ihr rechtzeitig die Benachrichtung:
Premierenlink auf YouTube mit Chat

Idee & Skript: Gerrit Kock
Lektorat: Robert Kerick Regie, Gerrit Kock
Cover: Manuel Völker
Sara – Jasmin Curtz www.jasmincurtz.wordpress.com
Hannes - Gerrit Kock www.Gerritkock-sprecher.com
Erzähler - Alex Bolte www.Hoerstimme.de
Sophia - Andrea Bannert
Tobi – Marc Peter Fiverr.com/mrmichaels4
Nachbarn: Gerrit Kock, Freesound.org

Musik/Lieder:
Text – Gerrit Kock
Gesang – Jasmin Curtz & Gerrit Kock
Gitarre – Gerrit Kock
Bass – Nils Weber
Drums & Percussion – Nils Weber & Gerrit Kock
Syntheziser – Gerrit Kock & Nils Weber
SoundFX: Eigenarchiv, Freesound.org
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Denkt dran, heute Abend ist die Premiere. Wer Zeit und Lust hat kann hier auf dem Link noch schnell das Alarmglöckchen drücken, dann werdet ihr noch einmal erinnert :)
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ist wirklich sehr schön geworden! Normalerweise mag ich mich selbst nicht hören, aber das Hörspiel war so schön, dass mich das gar nicht gestört hat :D
 
Oben