• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZC19-Im_Auftrag_Wirigods-ohne-Beschnitt-1500635315.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ein Auftrag von äußerster Wichtigkeit. Das erwartet Hauptmann Jok Gohser am ersten Tag in seiner neuen Position. Doch dieser Auftrag gestaltet sich für ihn und seine kleine Einheit als weitaus schwieriger als gedacht.

Der Ablauf am 01.12.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio


Intro - Jörg Buchmüller
Jok Gohser - Felix Würgler
Monn - Lisa Müller
Wirigod Salbor III - Marco Rosenberg
Prilur Dahl - Alex Bolte
Jiff Luric - Chris Runte
Zweimann - Martin Lange
Bak - Clemens Weichard
Val Garuhn - Klaus Neubauer
Hela - Johanna Ehrlich
Dienerin - Marie Bolte
Computer - Marco Schmidt
Passanten - Birgit Arnold, Sandra Wegezehder, Peggy Schütze, Sabine Graf,
Sebastian Quadflieg, Florian Koller und Jan Münter
Wachen - Jan Langer und Frank Keiler
Credits - Annika Gamerad

Regie, Schnitt und Sounddesign: Daniel Schiepe
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack: Joky One
Musik: Ivan Tregub, Cinchel und Raab Christian (über Jamendo.com)
Bildbearbeitung: eosAndy
Models:
Lowmex und
BittersweetCookie
Coverdesign und Layout: Thorsten Adams

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizent 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2017
 
Jeder, der nicht zur Premiere kommt, wird den Zorn :mad: Wirigods spüren. Nein, das ist keine Drohung, nur ein gutgemeinter Ratschlag! :D
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Gibt es dann neben dem Verlies für Cutter ein Verlies für Hörer in deinem Keller?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mensch, das ist ja heute... :eek: Hätte ich jetzt fast übersehen. Na dann: Bis später sagt der Päter (äh, ne Peter)
 

nefliete

MeinOhrenkino
Hänge hier noch auf der Arbeit fest, bin also beim Chatstart wohl nicht dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben