Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Liebe Projektbeteiligte
@Jogginghosenmike
@Kluki
@Dolax
@Chilko
@Kristof

Liebe Shorty-Fans und -Aktivisten, z.B.
@MonacoSteve
@MashaSommertraum
@Mr_Kubi
@PeBu34
??? (es gibt noch viele mehr, die ich noch nicht kenne, oder vergessen habe ;-))

Lieber @Dennis Künstner und @Spirit328

...und alle anderen Interessierten hier im Forum (bitte gerne weiterleiten)!

Tadaa! Jogginghosenmike hat fleissig zu Ende gewerkelt und geschnitten, und wir haben sogar einen schmissigen Walzer auftreiben können, so dass sie nun vor der Tür steht, unsere langersehnte PREMIERE des Kurzhörspiels aus der 21. Shorty Challenge "Alles neu macht der Mai" 🥳

Termin: Mi, 22. September um 20h00

Diesen Mittwoch haben wir schon eine Pre-Premiere mit den Projektbeteiligten Kluki und Dolax über Zoom gefeiert, das war schon mal ganz toll!

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, lade ich euch dazu ein, dass wir uns den Shorty in einer gemeinsamen Zoom-Session gemeinsam anhören. Wer möchte, kann auch Live-Kommentare in den Chat schreiben 😁 Im Anschluss daran könnten wir uns noch ein bisschen austauschen und kennenlernen, ist aber natürlich kein Muss!

Hier der Zoom-Link: Join our Cloud HD Video Meeting (Zoom kann man kostenlos herunterladen unter Video Conferencing, Web Conferencing, Webinars, Screen Sharing). Wenn Ihr Fragen dazu habt, einfach bitte melden!

Bis bald und liebe Grüsse
Katja
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hört sich gut an. Zoom-Meeting? Klar, wenn ich es irgend schaffe, bin ich dabei. Am besten noch ein paar Mal erinnern nächste Woche ;-).
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es war wirklich ganz toll, weil man auch mal die Person zur Stimme gesehen hat. Ich werde gern am Mittwoch dabei sein. Freu mich
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Guten Morgen zusammen

Hier noch der Thread zum Shorty mit dem Link zum Skript, danke für die Frage @MonacoSteve : Shortie - Alles neu macht der Mai (3m/2w)

@Macintosh77 : Du bist jetzt tatsächlich in Schweden habe ich gehört?! Wow!
@Stefan Hartlein : Dich würde ich auch gerne mal ein bisschen kennenlernen!

Also kommt doch auch gerne zur Shorty-Premiere über Zoom (Infos oben in diesem Thread)! Aber gell, alle, die Zeit und Lust haben, sind eingeladen :)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Liebe alle

Heute Abend um 20h ist es soweit: Wir feiern die Premiere des Shorties "Alles neu macht der Mai" und können hinterher noch ne Runde quatschen, wer Lust hat!

Hier der Zoom-Link: Join our Cloud HD Video Meeting (Zoom kann man kostenlos herunterladen unter Video Conferencing, Web Conferencing, Webinars, Screen Sharing).

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse
Katja

Die Projektbeteiligten
@Jogginghosenmike
@Kluki
@Dolax
@Chilko
@Kristof

Liebe Shorty-Fans und andere "Aktivisten", z.B.
@MonacoSteve
@MashaSommertraum
@Mr_Kubi
@PeBu34
@Deunan
@Nanami
@derFlüsterer
@Macintosh77
@Stefan Hartlein
@Dennis Künstner
@Spirit328

Alle anderen sind auch herzlich eingeladen!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Prima. Der Zoom-Link funktioniert (bis zu dem Punkt, wo ich natürlich auf den Host warten muss). Freu mich schon!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Catjusha,

mir wird, wenn ich den Zoomlink öffne, eine "Zoom-Datei" mit einem ewig langen Namen angezeigt, die ich öffnen soll. Ist das normal? Bisher kenne ich das von Zoom so nicht. (Ich wollte grade nur mal einen Probelauf machen. :))

Liebe Grüße von
Peter :
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Mach einfach trotzdem "Meeting öffnen", wenn es den Button gibt. Danach kannst du alles testen (Kamera, Mikro etc.)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Lieber Peter

Ja, bitte teste doch schon mal! Hast Du Zoom installiert? Das funktioniert besser als über den Browser. Stefan, danke für Deine Antwort!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mal gucken...Ich habe gerade sechs Stunden Online Tagung hinter mir und erst einmal Kopfschmerzen ...
 

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch gleich ganz viel Spaß bei der Premiere!

Leider muss ich heute doch passen, da noch eine spontane wichtige berufliche Besprechung habe.
Da muss ich anwesend sein. :-/

Danke für euer Verständnis und habt ganz viel Freude beim Hören und Zoomen!

Nächstes Mal passt es hoffentlich!!

Vielen vielen Dank an Katja für alles!!!

Ganz liebe Grüße,
Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Also ich wäre auch dabei und trau mich mal. :) Bitte nicht wundern, ich brauche bei Gesprächen mehr Zeit als im lockeren Chat, um richtig aufzutauen.
 
Oben