HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
01_Abgang_Front-1542372137.png


Während eines Sturms retten sich 2 Pärchen aus unterschiedlichen Gründen in eine einsame Berghütte. Jeder der vier hat jedoch seine Geheimnisse und steht zu allen anderen in unterschiedlicher Beziehung.
An diesem Ort kommt nun alles ans Licht...

Der Ablauf am Mittwoch, dem 28.11.18
20.00 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.30 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge des Hörspiels: 33 Minuten

Sophie – Lisa Müller
Jochen - Sebastian Führ
Bernd – Hans-Peter Stoll
Karin – Dorle Hoffmann
Gunther Braun - Michael Vogelmann
Pilot - Benedict Benken
Einsatzzentrale - Saskia Haisch
Rettungsassistent - Dominic Reinke
Ärztin – Birgit Arnold
Credits - Johanna Ehrlich

Lektorat: Michael Gerdes
Musik: 7klang
Sounds - Eigenes Archiv, freesound.org & salamisound.de
Coverbild - pixabay.com
Idee, Script, Regie, Cover und technische Realisation - Hans-Peter Stoll
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Super, das passt mir ja ganz hervorragend in meinem Kalender! Freu mich drauf!!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da kommt meinereiner aus dem Rudelhoeren ja gar nicht mehr raus... ;) Wenn mir nichts Wichtiges dazwischenkommt, bin ich dabei! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leider wieder eine Premiere, wenn ich unterwegs bin :(
Aber ich wünsche allen viel Spaß und höre es mir dann hinterher an.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab mir schon einen Schal angezogen, die warmen Winterstiefel und eine dicke, wetterfeste Jacke bereit gelegt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein heißer Tee...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ui, die Premiere haette ich fast verpasst! :) Danke fuer die Erinnerung und bis spaeter. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Muss, will, kann zum Tanzen - je nach Sichtweise :) - Download später. Viel Spass allen Zuhörern!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
...ist das lustig: ich sitze hier seit 10 min auf Kohlen, voll eingedeckt (und schon halbleergegessen und -ausgetrunken) und wundere mich, wo Ihr alle bleibt- da sehe ich erst, dass das heute noch etwas dauert...na dann bis später:D
(sagt mal, läuft da jedes Mal "der Prinz und das Zauberwort", wenn ich einschalte??)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Story ... macht Spass wie Apres Ski,
Musik ... geht richtig ab ... SprecherInnen ... eben on top, Produktion ... frisch wie Edelweiß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben