ZC_White_Trash_Area_Front_Cover-1588013120.jpg



Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten.
Die Zukunft kann beginnen...


Die Vereinigten Staaten der Zukunft. Vereinigt? Nein, zerfallen in verschiedene Areas, zerrüttet durch einen Bürgerkrieg. Und die White Trash Area scheint die schlimmste unter ihnen zu sein, zumindest wenn man aus einer der privilegierten Metropolen kommt.

Der Ablauf am Freitag, dem 15.05.20
Premiere auf YouTube um 19.30 Uhr
Länge Hörspiel: ca. 34 Minuten


PREMIERENLINK

Erzählerin - Birgit Arnold
Redmond - Lisa Cardinale
Denise Robinson: Stephanie Preis
Tyson Robinson: Jan Langer
Jeremiah Robinson: Matthias Ubert
Eyeboy: Dennis Oberhach
Calvin: Sebastian Schmidt
Bates: Alex Bolte
Otis: Marco Schmidt
Bear: Martin Lange
Ellen Guff: Sabine Graf
Soldat 1: Chris Runte
Soldat 2: Clemens Weichard
Fernsehmoderator: Dennis Prasetyo
Mann: Sascha Servadio
Computer: Lisa Müller
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Annika Gamerad

Regie und Schnitt: Dennis Oberhach
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Dennis Oberhach
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Sound: Eigenarchiv, Motionpulse und freesound.org
Fotograf: Dominik Strunz
Model: Linda Weber
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizent 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2020
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hier ist der Premierenlink für morgen Abend :). Wer Zeit und Lust hat, kann gerne vorbeischauen und mitchatten.

Wer auf YouTube das kleine Alarmglöckchen drückt, wird in der Regel zum Premierenstart von YouTube erinnert.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen. Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann nun doch aber mein Provider zickt heute rum... mal schauen
;)
 
Oben