• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Cover2-1596620888.jpg



Hallo,
ich darf verkünden, dass das Hörspiel "Der Zufluchtsort" von @PeBu34 seine Premier feiert.
Dank unseres super motivierten Cutters @SHCapone2001 ist das Hörspiel so schnell fertig geworden. Ein weiterer Dank an die tollen SprecherInnen, ihr seit wunderbar.

Am 14. August 2020 um 20 Uhr könnt Ihr dabei sein, wenn das Hörspiel veröffentlicht wird.

Wir freuen uns auf Euch.


Der Zufuchtsort - Ein Hörspiel für Kinder ab sieben Jahre.

Zum Inhalt:
Seit seine Eltern geschieden sind, lebt Hubert (7) mit seiner Mutter in einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung. Da seine Mutter mit der neuen Lebenssituation völlig überfordert ist, wird er zum „Mann im Haus“. Gleichzeitig findet er an seiner neuen Schule keine Freunde und wird von seinen Klassenkameraden gemobbt. Sein einziger Zufluchtsort ist ein verwilderter Garten hinter einem abbruchreifen Haus. Eines Tages verletzt sich Hubert auf der Flucht vor seinen Klassenkameraden...

Rollen:

Ali und Lautsprecherstimme: Katharina Koschowsky
ältere Schülerin: Luna Tick
älterer Schüler: Benedict Benken
Benjamin Fall: Michael Jutt
Direktor Sander: Jan J. Münter
Erzähler: Marvin Kopp
Frau Dr. Reich: Sarah Oltmanns
Herr Hauser: Marcel Ellerbrok
Hubert Fall: Adrian Arnold
Katrin Fall: Johanna Ehrlich
Kevin: Helene
Leni: Olivia Ellerbrok
Mitarbeiterin am Empfang: Nadine Most
Credits: Katharina Koschowsky

Idee und Skript: PeBu34
Coverdesign: Anja Klukas
Schnitt und Musik: Stefan Hartlein
Sounds: freesound.org

Dauer: ca. 35 min

Hier geht es zum Hörspiel auf YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: Da das Skript mein Erstlingswerk war, sind hier sozusagen zwei "Erstlinge" zusammengekommen. :) - Ich weiß ja, was du aus dem Skript gemacht hast! Und du hast es definitiv verbessert! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und ich schubs es nochmal hoch! :) Inzwischen gibt es auch das Cover und eine Inhaltsangabe, im ersten Post! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben