ZC13-Alpha-1480263222.jpg



Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ihre Welt war dem Untergang geweiht. Zwei Familien sehen ihre Zukunft auf einem nicht weit entfernten Planeten. Doch haben sie auch mit den Gefahren dieser neuen Welt gerechnet?

Der Ablauf am Donnerstag, dem 13.12.18
19.30 Uhr:
Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 40 Minuten


Erzähler: Christoph Bahr
Golador: Michael Gerdes
Shim: Alexandra Begau
Rahgen : Marcel Ellerbrok
Leri: Andrea Bannert
Alter Mann: Werner Wilkening
Goht-Roboter: Frank Keiler
Roboter: Jens Niemeyer
Biel: Birgit Arnold
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Alex Bolte

Regie, Schnitt und Sounddesign: TwinSoul Records GbR
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff, Anika Roth und Stefanie Berg
Titeltrack: Joky One
Musik: Ausgewählt und arrangiert von TwinSoulRecords unter Zuhilfenahme von https://www.dl-sounds.com/. Ein besonderer Dank gilt MJ Moonbow für die Zurverfügungstellung seines Stückes "Going On..."
Sounds: https://freesound.org/ und http://99sounds.org/
Fotograf: Lars Winterbach, www.pixeltrip.de
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams www.ta-mediadesign.de

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspielprojekt 2018 in Zusammenarbeit mit
TwinSoul Records GbR
http://www.twinsoulrecords.de/
 
Oben