• Blut-Tetralogie   Dark Space

Podyssey

Mitglied
Hallo zusammen,

Der Podyssey-Podcast sucht Sprecherinnen und Sprecher für SF- und Fantasy-Kurzgeschichten.
Aktuell suchen wir Sprecherinnen und Sprecher für folgende Episoden:
  • Christian Endres: Der_Champion des Mars (685 Wörter)
  • Christian Meier: Die Lieferung (2387 Wörter)
  • Madeleine Puljic: Verwandte der Seele (3981 Wörter)
  • Nadja Neufeldt: Roboterträume (3530 Wörter)
  • Soenke Scharnhorst: Simulacron-47 (2781 Wörter)
  • Uwe Hermann: Der heilige Wasserabsperrhahn (4247 Wörter)
  • Uwe Hermann: Die unwiderlegbare Wahrheit (4749 Wörter)
Eine Episode beginnt mit: „Titel“ von „Autor/Autorin”, dann die Geschichte und als Schluss: “Sie hörten „Titel“ von „Autor/Autorin” gesprochen von „Sprecher/Sprecherin“, eine Produktion von podyssey.de”.
Wenn ihr eine der Geschichte einlesen möchtet schreibt mir bitte eine E-Mail an: geschichten@podyssey.de

Liebe Grüsse Soenke
 

Podyssey

Mitglied
  • Soenke Scharnhorst: Simulacron-47 (2781 Wörter)
  • Uwe Hermann: Der heilige Wasserabsperrhahn (4247 Wörter)
sind vergeben, Danke schon mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8227

Na, da habe ich mich wohl zu spät bei HoerTalk registriert. Schade. Aber toll, dass es hier auch Castings gibt!
 

Podyssey

Mitglied
Das stimmt hier gibt es ständig neue Casting und wir machen auch alle 6 Monate eines
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben