• Blut-Tetralogie   Dark Space

JPRuehmann

Neues Mitglied
Hallo, wird es irgendwann einen RSS-Feed zum Podcast geben? Der Link auf eurer Seite gibt nur einen 404 Fehler. Danke,
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

JPRuehmann

Neues Mitglied
Thunderbird,
Genau
Der Link funktioniert. Aber die Podcasts werden zumindest bei mir nicht angezeigt. Könte aber auch am Datum liegen.
Danke,
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ahja, lass mich raten - TB hat Probleme mit den Anhängen Liegt auch daran, das TB kein Podcatcher ist, sondern in erster Linie nur ein normaler Feedreader der Media-Inhalte nicht direkt wieder geben kann, sich gelegentlich auch mal an dem speziellen Podcast-Feedeinträgen stört.

Ich hab jetzt keine Ahnung auf welchem Betriebssystem du unterwegs bist. Plattformübergreifend würde ich dir Miro oder gPodder empfehlen - reine Podcatcher. Liferea unter Linux ist zwar auch mehr Feedreader, aber kann sauber mit Podcast die Medieninhalte an passende Programme übergeben. Android gibts auch so einige, ich gehöre zu den DoggCatcher Nutzern (gute Sortierung zu Audio, Video und Textinhalten - also in erster Linie Podcatcher, als auch Feedreader)..
Manche Mediaplayer wie Clementine, Amarok oder iTunes können auch Podcast. Aber unter dem Begriff "Podcatcher" wirst du über Tante Google oder Onkel Metager schon fündig, werden - wenn du nichts passendes hier findet:

gPodder Alternatives and Similar Software - AlternativeTo.net
 

JPRuehmann

Neues Mitglied
Nope, keine Probleme mit dem Anhang.
Datum deswegen weil ich einen Filter aktiv habe der nur die Beiträge der letzten Woche anzeigt. Wenn der gesuchte Beitrag dann älter ist wird er natürlich nicht angezeigt.
Habe mir mal alle Beiträge anzeigen lassen aber die Podcasts von der Podcast Seite tauchen dort nicht auf. Und um die geht es mir.
Ich benutze Linux.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die drei Podcasts von der Podcast Seite befinden sich auch nicht im aktuellen Hörspiel-RSS Feed. Man muss dabei sagen, das die drei Podcasts schon einige Jahre alt sind und es in der Form keine neuen mehr gibt (aber im Hintergrund gibt es gerade von einigen Mitgliedern ein neues Podcast-Projekt). Theoretisch könnte die Podcast-Seite entfernt werden, aber die drei Folgen sind so schön geworden, dass sie so noch erreichbar sein sollten. Vielleicht sollte ich eine Notiz auf der Seite anbringen, dass dieses Projekt mit den drei Folgen beendet ist. Ich arbeite gerade an einem komplett neuen Hoerspielprojekt.de Portal und das bringt natürlich auch einige Änderungen und Verbesserungen :).
 
Oben