• Blut-Tetralogie   Dark Space

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo alle!

Leider wurde auch das Studio von Dirk Ulrich ("Brainworx") komplett zerstört und sein sehr seltenes Pult (Neve VSX 72) völlig ruiniert. Zum Glück wurde niemand verletzt oder gar Schlimmeres. Dennoch zerreist es mir fast das Herz, weil diese geile Konsole nicht mehr funktioniert.

DIrk ist sehr hart im Nehmen und möchte keine Spenden, sondern, daß die Leute seine Plugins kaufen.
Viele davon bietet er gerade zu einem unglaublichen Preis an:
Gugst Du HIER

Unter anderem die digitale Umsetzung des VSX 72 Pults als VST Plug-In für wirklich nur 29.99$. (Das ist ein Zehntel des normalen Preises.)
Aber auch viele, viele, viele andere unglaubliche Plug-Ins sind für sehr kleines Geld zu haben. So z.B.: den einzig wahren De-Esser, der eben NICHT mit einem Kompressor arbeitet: SPL De-Esser für 29.99$
Oder alle Pegel klar im Blick mit dem bx_meter und "volles Brett" aus einem ENGL Savage 120.

Und alles zu Preisen, daß es einem das Pippi in die Augen treibt. :)
Die meisten Plug-Ins bekommt man für rund 20% des "normalen" Preises. Richtig - NICHT 20% Rabatt, sondern nur 20% des normalen Preises.

Einziger Haken: Das Angebot läuft "nur" noch 38 Stunden und knapp 30 Minuten ab JETZT.

... und dann ist da noch ein Haken: Das Limit meiner Kreditkarte :D :D :D :D
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Danke für die Info Thorsten @Spirit328 !

Habe beim Brainworx TP Limiter zugeschlagen.

Tja, bei De-Essern streiten sich die Gemüter, ich bin ja mit meinem HOFA IQ De-Esser super zufrieden. Und mit den Sonible Smart Plug-Ins und dem TP Limiter habe ich nun alles wonach ich suchte. Das muss jetzt erstmal die nächsten Jahrzehnte reichen (ok, danach klapüpt mir eh der Deckel ins Gesicht und ich weiß jetzt schon, dass es bis dahin nicht klappen wird, aber man kann es ja erstmal probieren...). :LOL:
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@Dolax
... leider ja. Es wird noch etwas dauern, bis die meisten erkennen, was mit Linux so alles gehen könnte, würden sie von Windoze und MäcDräck ablassen.
Ich habe auch nur noch aus diesem Grund eine Windoze-Büchse.
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Spirit328 Danke für die Info ;-)
Hatte schon den Newsletter von Dirk gelesen. Ja, es zerreißt einem fast das Herz! Die gute alte Konsole!! Und überhaupt der beträchtliche Schaden insgesamt, der ihm entstanden ist ! Das muss man erstmal 'verpacken'
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben