• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Bist du nicht. Das ist eine Intern-Produktion, für die du als Sprecherin erst eine entsprechende Freigabe deiner Sprechproben brauchst; auch innerhalb der Bewerbungsfrist hätte ich dich nicht berücksichtigen können.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Bist du nicht. Das ist eine Intern-Produktion, für die du als Sprecherin erst eine entsprechende Freigabe deiner Sprechproben brauchst; auch innerhalb der Bewerbungsfrist hätte ich dich nicht berücksichtigen können.
Oh, das ist gut zu wissen.
Ich beobachte hier mal weiter und kümmere mich mal um "Internes".
Tolles Projekt jedenfalls 🙂
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kuck mal zu diesen beiden Links:


 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Oh, ich bin auch zu spät. Dieses Casting ging völlig an mir vorbei. Hups. :) Schade, endlich mal ein ganz anderes "reales" Thema - das hätte mich sehr interessiert. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es haben sich zu wenige männliche Sprecher beworben? ;) Wobei ichs für Dich nicht hoffe, Steve! :D

Ich wünsche auf jeden Fall allen Bewerber*innen viel Erfolg und bin sehr gespannt!!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
....- das hätte mich sehr interessiert. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es haben sich zu wenige männliche Sprecher beworben? ;) Wobei ichs für Dich nicht hoffe, Steve! :D
Ja das ist jetzt wirklich schade; bei den männlichen Rollen war die Bewerberlage diesmal wirklich nicht extra üppig, aber es sind gute Leute und geht sich daher trotzdem schön aus. Doch ich habe auch immer gern Ersatz im Hinterkopf, falls jemandem bei der Produktion was dazwischen kommt - was ja immer mal passieren kann. Da behalte ich dich jetzt gut im Auge ;) .

An alle:
Ihr könnt mit dem Ergebnis der Auswahl noch heute Abend rechnen :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Es wird spannend....

Trommelwirbel!


Hier kommt die Auswahl:

1675612406980.png


Und wer es lieber so lesen will, hier nochmal:
Wie es weitergeht? Wir treffen uns als nächstes in einem Produktionschat, zu dem ich euch in Kürze einlade. Dort poste ich auch das Skript, und wir besprechen den weiteren Zeitplan, den ich mir bereits überlegt habe.

Diesen Chat möge bitte ein Administrator in das Status-Forum verschieben. Danke :) .
 
Oben