MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
OK, dann gibt es mal eine neue Tabelle - Stand 12.1.:

1673541395933.png

Bitte gebt gerne Korrekturhinweise, wenn was fehlt oder nicht stimmt.
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, ein Wissenschaftskrimi! Na, da wäre ich doch gerne irgendwie dabei. Ausserdem würde es mich ja interessieren, auf welcher wahren Begebenheit das Ganze beruht....

Hier meine Probetakes und liebe Grüsse

Prof. Klatt


Dr. Hucho


Kellnerin


Fr. Meierbeer


Erzählerin
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh, sehr schön! Ich wollte schon mal pushen um zu erinnern, dass das Casting nach wie vor läuft, aber es wird auch so noch wahrgenommen. :) Tabelle wird in Kürze akualisiert.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Idee finde ich großartig! Ich schmeiße meine Stimme mal mit in den Pott! Probetakes schicke ich gern, wenn die Erkältung weg ist!
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mahlzeit.

Das Stück klingt sehr interessant.
Hier wären auch gleich meine Beiträge.

Gruß Jan
 

Anhänge

  • KUROWSKI.mp3
    784,6 KB
  • FREIMUT.mp3
    767,5 KB
  • HOLZINGER.mp3
    591,8 KB
  • BECKER.mp3
    615 KB

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich würd mich gerne hierzu bewerben, allerdings ist mein Mikrofon noch ca. 2-3 wochen in der Reparatur. Ich weiß nicht ob Ichs rechtzeitig zur deadline schaffe.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich würd mich gerne hierzu bewerben, allerdings ist mein Mikrofon noch ca. 2-3 wochen in der Reparatur. Ich weiß nicht ob Ichs rechtzeitig zur deadline schaffe
probetakes müssen nicht immer zwingend zu den intern-bedingungen abgegeben werden. Solange die für das Hörspiel dann wieder zuverlässig steht müßte es reichen auch zu anderen Bedingungen
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Erkältung ist immernoch hartnäckig am Start. Das macht es mit dem Einsprechen natürlich weiterhin schwierig. Ich kann halt gerade leider nur sagen: Du kennst meine Stimme @MonacoSteve - wenn Du sie Dir auf einer der Rollen vorstellen kannst, würde mich das sehr freuen. Ich nehme es aber auch nicht übel, wenn ich mangels einer Hörprobe für dieses Hörspiel raus bin.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*legt die Bewerbungsmappe auf den Tisch*
Darin befindet sich:

Ayla


Dr.Krieger


Kellnerin


Erzählerin


LG,
Ani
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
'schab das ja lektoriert, aber werfe mich dennoch mal für AYLA und ERZÄHLERIN in den ring :)
aufnahmebedingungen werden dann nochmal optimaler für die richtige aufnahme
ERZÄHLERIN
CICEK
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Da wird es gleich Zeit für eine neue Tabelle :)

1674755378444.png
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich sende auch noch meine Takes ;) Sorry, die Tabelle war gerade aktualisiert.

Ayla


Dr. Kannenmacher


Dr. Krieger


Kellnerin


Viele Grüße Janin
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Aloha, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät :D Hier noch folgendes von mir :)

Freimut:


Kurowski:


Staschik:


Wenzel:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Aloha, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät :D Hier noch folgendes von mir :)
Zeitlich hätte es gepasst, und eine tolle Stimme hast du auch, aber hast du schon eine Intern-Freigabe? Falls nicht kann ich dich in dieser Produktion leider noch nicht berücksichtigen.

Und ab jetzt ist das Casting erst mal beendet. Ganz herzlichen Dank für Eure Einsendungen. 💜

Die wie - immer schwierige - Sprecherauswahl folgt. Ich hoffe Euch nach dem kommenden Wochenende etwas sagen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Zeitlich hätte es gepasst, und eine tolle Stimme hast du auch, aber hast du schon eine Intern-Freigabe? Falls nicht kann ich dich in dieser Produktion leider noch nicht berücksichtigen.

Und ab jetzt ist das Casting erst mal beendet. Ganz herzlichen Dank für Eure Einsendungen. 💜

Die wie - immer schwierige - Sprecherauswahl folgt. Ich hoffe Euch nach dem kommenden Wochenende etwas sagen zu können.
argh - das hätte ich natürlich mal beachten sollen. Umso mehr Ansporn, meine Vocal-Booth ratz fatz zu bauen und dann in der nächsten Runde wieder mein Glück versuchen :D

Viel Spaß und Erfolg mit "Plagiat" auf jeden Fall! <3
 
Oben