schaldek

Mitglied
Teammitglied
Vorsicht! Heiss und fertig. :)
Mal zwei weitere Comedy-Versuche von mir...;)

EPISODE 1

"Pizza Fixxo - Wasse Internette?"


EPISODE 2
"Pizza Fixxo - Jedem seine Mülltonne!"


Rosario/Basti: Marek Schaedel
Herr Huber: Michael Gerdes
Melanie: Christina Krüger
Intro: Burak Budak
Sounds: Freesound.org und eigene
Cover: Tomtbit

Viel Spass! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: PIZZA FIXXO !

Loooooooooooooooooooooooooooool:rofl: lustig folge,he he Dankeschön ,wie heißt es doch lachen ist Gesund.:)

hat mir Prima gefallen.:)
 
M

Menelaos

AW: PIZZA FIXXO !

Mihihihihi :D:D:p

Sehr coole Folge, obwohl ich bei der ersten mehr gelacht habe, das Huhn am Ende war super und auch der Mann vom Gesundheitstamt hat mir sehr gut gefallen, und am Besten fand ich das Geräusch zum "schäumenden" Käse ;-)
Das klang super!
Wann gibts die nächste Folge ?
 

whoami

Mitglied
AW: PIZZA FIXXO !

Hallo! … Hallo?
Haaaallo…
Liefert ihr auch? Ich hätte dann gerne eine große, ich wiederhole, GROSSE Pizza… und mach da mal ordentlich Gyrosfleisch mit drauf… Ja Gyrosfleisch… Wie, habt ihr nicht… Natürlich will ich Käse drauf haben… Dann mach mir halt die Nr. 12…
Ja komm, Hauptsache die Pizza kommt hier bald mal an Land.
…Nein, ich mag keine Meeresfrüchte!
…Gut. Bis denn!



Ich glaube der Käse spricht mit ihm, oder? Ich hab doch genau gehört, dass er sagte: "Töte mich"

Grüße
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PIZZA FIXXO !

Hiho,

ich habe leider erst jetzt reinhören können. Hat mir sehr gut gefallen :) Die Henne und der Käse waren klasse. :D


Viele Grüße, Michael
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: PIZZA FIXXO !

Heo...
so, jetzt habe ich mal beide Episoden in diesen Thread geparkt und hier gibt's dann auch die nächsten Episoden...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oje, Jugendsünden im Forum, tz tz. :oops: Besser mal pushen...:D
(*brauchte grad mal bessere Laune*)
Gestern noch drauf angesprochen worden, wann es denn weitergeht? :eek:
 
Oben