• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hallo.
Ist ne Weile her.
Ich war viele Jahre hier aktiv, mal mehr, mal weniger. Immer wieder und immer mehr musste ich mit inneren Dämonen kämpfen, wurde immer unzuverlässiger und habe dabei vielen Leuten wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen. Das endete schließlich vorerst damit, dass ich mich komplett zurückgezogen habe (ohne irgendwem Bescheid zu sagen, s.o.) und so für lange Zeit gar nicht mehr aktiv war.
Insgesamt bin ich aus der Hörspielszene ziemlich raus.
Aber ich muss sagen: Ich vermiss das alles. Und ich vermiss euch, zumindest die, mit denen ich (guten Kontakt) hatte. Ich weiß nicht, wer von den großen alten noch hier ist, oder wer mich noch kennt. Vielleicht gibt´s ja noch ein paar.
Es tut mir unglaublich leid, sollte ich damals für Missmut und Umstände gesorgt haben.
Ich habe viel an mir gearbeitet, hab einen langen Weg hinter mir, glaube, hoffe, wünsche mir, inzwischen besser geworden zu sein.
Daher möchte ich (auch) hier einen kompletten Neuanfang versuchen.
Wie aktiv ich sein kann, kann ich noch nicht vorhersagen. Aber ich würde mich freuen, wenn ich wieder Teil diese Community werden könnte.
In diesem Sinne: Hello again?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh wie schön!
Ich bin weder groß noch....naja....aber sooooooo alt nun auch wieder nicht....also was ich sagen will: ICH kenne Dich noch!!
Und ich freue mich, dass Du wieder hello sagst (y)
wäre natürlich toll, wenn du auch wieder mitsprechen würdest, Deine Stimme fand ich besonders. Hast Du denn gar keine Aufnahmemöglichkeit mehr oder willst du dich nicht so stressen, sofort wieder mit einem "intern" reinzukommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

@Dorle Super lieb von Dir, danke. :) Alter ist ohnehin relativ.

Hast Du denn gar keine Aufnahmemöglichkeit mehr oder willst du dich nicht so stressen, sofort wieder mit einem "intern" reinzukommen?
Sprechen möchte ich schon wieder, fange aber so ein bisschen bei Null an. Bin von meinem geliebten Zoom h2n auf mein inzwischen nicht minder geliebtes Zoom h4n umgestiegen, muss aber erstmal schauen, dass ich eine anständige Sprechprobe zustande bringe. Hab die Checkliste in den Bookmarks und werde mich alsbald an das gute alte Raumhallproblem wagen.
Danach schauen wir weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Es tut echt gut, so willkommen geheißen zu werden. Ich danke euch. :)
 
Oben