• Blut-Tetralogie   Dark Space
H

Hartmut

Podcast sind ja echt was feines - Dank unterfranke schon süchtig geworden ;D - und hier hab ich mal was gefunden für Leute die mit Adobe Photoshop arbeiten.
Vieleicht für den ein oder anderen ne Feine sache sowas sich mal anzugucken, sehr gut gemacht die dinger. Also einfach Abonnieren und Bilden.

http://www.podcast.de/suche/nach/photoshop/

 
L

LillyHidomi

Ich habe mir gleich mal das allererste angetan: "Photoshop Podcast".
Und ich glaube, ich bin auch schon süchtig *lol* Ich liebe Photoshop-Tutorials ohnehin und das ganze noch wöchentlich und als Video, deutsch und idiotensicher? Klasse!
Danke für den Tipp!
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Danke für Deine Mühe. Werde ich mir die Tage mal anschauen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben