Passierschein A38 - bin ich hier richtig?!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Matze009, 11. November 2018.

1. Kluki

Kluki Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hallo und willkommen und natürlich viel Spaß hier

Matze009 gefällt das.
  2. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Herzlich willkommen

Matze009 gefällt das.
  3. Vincent Fallow

Vincent Fallow Neusprech-Sprecher

Zur Sprechprobe
    Viel Spaß hier! Ich steh voll auf Cutterzeugs und Postproduction! Wenn du mal Fragen haben solltest bin ich auch gern für dich da!

Oder noch besser auf Discord: Vincent Fallow#0943

Matze009 gefällt das.
  4. Dorle

Dorle Berlin

Zur Sprechprobe
    herzlich Willkommen- du hattest ja bereits einen fulminanten Auftritt, als du in den letzten Stunden vor Abgabezeit mal kurz im ZC-Telegramm-Cutterwettbewerb-Thread vorbeigehüpft kamst und das Ding dann tatsächlich vor Fristende abgeben konntest! Glaub mal nicht, dass das nicht die Häfte des Forums bewundernd mitgekriegt hat!:cool:;)
    Jetzt aber bloß keinen Schreck kriegen sondern gemütlich weiter umsehen. Das mit dem Passierschein kann ich dir leider nicht erklären. Ich bin auch nach Jahren noch nicht in jeder Ecke gewesen - aber ich habe tolle Sachen gefunden und auch immer wieder viele nette Leute getroffen.
    Viel Spaß hier!

Hörlili, Ani und Matze009 gefällt das.
  5. Matze009

Matze009 Hoertalker

Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme :blush::yum:

Kluki gefällt das.
  6. Killip

Killip Killip MOSS

Hi Mattias, schön das du her gefunden hast. Ich fürchte du wirst die Treppen immer wieder hoch und runter gehen müssen, aber wo bleibt denn sonst der Spaß! :D lass was von dir „Hören“

Matze009 gefällt das.