schaldek

Mitglied
Teammitglied
Puff! Und ich bin seit eben endlich auch mal wieder in sicheren WLAN Gewässern und werde auch ab 19:50 UHr etwa da sein. :)
Hibbel! :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich werd schon mal vorab was essen. Ich weiß ja nicht ob das Stück ist etwas für Leute mit schwachen Mägen ist... ;)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Bekommt man da ein spezielles Passwort oder komme ich mit meinen hoertalkdaten rein?
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Um das bestmöglich abzuliefern, haben Meinhard und ich beschlossen, die einzelnen Szenen
nochmals gegenzuhören. Es gab da gestern Abend bei der Premiere Unklarheit wegen
des einheitlichen Stereosignals in ein paar Szenen. ;)
Lags am Radio oder an der Endbearbeitung des Hörspiels durch mich? Wir werden hören
und melden uns, wenn der Link dann da ist.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Download erst später, da noch Änderungen vorgenommen werden müssen. Die Premierenversion hatte noch Fehler. Da Schaldek und ich noch im Urlaubsmodus sind dauert es noch ein Weilchen. Sorry, aber was mutt dat mutt. :oops:
 

Unkama

Das unmögliche Karma
Wie schade, wollte es gerade runterladen und nochmals anhören.
Dann muss ich mich wohl auch in Geduld üben und abwarten. *bedröppelt dreinschau*
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habs im Chat gehört... Mmh das mit dem Kirschbaum gibt mir immer noch zu denken. ;)
Allein deswegen werde ich es wohl noch einmal hören müssen... :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Schaldek - Das Hörspiel ist so immer noch nicht in Ordnung. Mich wundert, dass du das nicht selbst hörst. Ich lade hier mal den Link zu Szene 1 hoch, den ich dir am 04.10.18 geschickt habe, dann kann jeder mal die erste Szene vergleichen.
Ich nagele als Cutter bewusst darauf herum, weil es eben sehr viel Arbeit ist die Effekte einigermassen hinzubekommen und wenn dann im Endprodukt das Stereobild meiner Ansicht nach total verzerrt bzw. fast mono ist dann werde ich ziemlich sauer. Ich verstehe nicht schaldek warum du das nicht im Vergleich selbst hören kannst. Wenn du Probleme mit Samplitude hast gibt es hier im Forum doch so viele Leute, die dir da helfen könnten - mich eingeschlossen.
Hier also mal mein erster Entwurf zu Szene 1 vom 04.10.2018:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Szene_01-1538687471.mp3
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich komm jetzt echt nicht mehr klar und schmeiss alles hin!!!!" Es war alles in Ordnung vorhin im Samplidok.
Ich habe heute fucking 4 Std nachgearbeitet!!!
Ok, egal Feierabend! :mad:
 
Oben