schaldek

Mitglied
Teammitglied
Parapol Litauen - Kalte Blicke
8956

"Aus gemeinsam erlebtem Leid entsteht Freundschaft.
Die Gedanken werden eilig eins. Den Schmerz, der sich dann freisetzt,
kann kein Gesetz je stoppen.
Ist das richtig, ist das falsch?
Jeder muss sich plötzlich eingestehen, dass er in dieser Frage
voll auf sich allein gestellt ist und somit zu einem Teil dieses Umbruchs wird."


https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=12585

Aurel Juraschak - Alex Bolte
Ina Pleve - Nadine Most
Major Lehnhardt - Philip Bösand
Dominykas Rhesa – Claudio Volino
Dr. Ialovskaia – Dorle Hoffmann
Oberst Galinat - Werner Wilkening
Dr. Strota – Lisa Cardinale
Jelena Thekla – Laura Schmidt
Matas Adamek – Jan Münter
Leutnant Jolni – Marco Schmidt
Pförtner – Jan Mahn
Raykov – Marek Schaedel
Sekretärin von Major Lehnhardt – Johanna Ehrlich
Sekretärin von Oberst Galinat – Marianne Häberli
Bibliothekarin – Stephanie Preis
Gefreiter Soliak – Phillipp Stiegemann
Sprecher Zentrale – Sebastian Schmidt
Leutnant Kliet – Klaus Neubauer
Gefreiter Lunassi - schnitzel
Gefreiter Floss – Jens Niemeyer
Gefreiter Nawrow – Pascal Runge
Notarzt Militärkrankenhaus – Frank Keiler
Sicherheitsmann Militärkrankenhaus – Sascha Servadio
Briefverfasser – Michael Gerdes
Bahnhofsansage – Sandra Wegezeder
Cut: Meinhard Schulte
Skript und Produktion: Marek Schaedel
Lektorat: Michael Gerdes
Musik: Marius Kappes, freesound.org

Musiktracks von jamendo.com:
Bagrovodymnoenebo "Molodost"
Bird Sax "Melancholic"
Gaz K "Military Orch Submarine Theme"
Marc Corominas Pujado "Tender Melacholic Piano Waltz"
Soundatelier "Epic Military Trailer Main"
The Pure "Melancholic Ambience"

Sounds: freesound.org und eigene
Cover: Thomas Breher
Ein besonderer Dank gilt Janine Koch, Pascal Runge und Meinhard Schulte.
 

Anhänge

  • 1562785282158.png
    1562785282158.png
    877 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wow! Dick und fett im Kalender angemarkert!! :cool:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. :) Schön, dass wieder eine Folge fertig ist! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Nochmal gepusht. Also wer sich traut ... Ich bin auf jeden Fall da. :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Wir haben zwar über eine Neubesetzung gesprochen, aber ich hätte eine letztendliche Information das ich neu besetzt werde für nett gehalten.
Würde mir wünschen das zukünftige Produktionen besser ablaufen werden und mir nicht ein halbes Jahr später vorgeworfen wird - wo ich vorher nichts von Nachtakes oder technischen Problemen in der Aufnahme hörte! - ob ich überhaupt Lust auf die Rolle hatte und quasi meine ganzen Takes scheiße waren.
Zumal mein Take auch der sehr lange Take war, über den man sich in der Gruppe beschwert hat, das Problem aber auch erst ein halbes Jahr später bei mir ankam.
Bitte beim nächstes Mal eher mit mir sprechen.
Bin wirklich sehr sauer und enttäuscht.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Sorry Saiyi. Das wurde nicht richtig kommuniziert. Nehme ich auf mich. :( Allerdings warst Du auch in der heissen Cut Phase hier ein halbes Jahr lang gar nicht erreichbar, so dass wir uns dann für die UmbeSetzung entscheiden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... und Oberst Galinat hat sich krank gemeldet oder ist in Urlaub? Vertreten durch seine Sekretärin? Hm ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Warum nicht? Die Chefsekretärinnen sind doch sowieso die heimlichen Firmenchefs! Was sie in die Terminpläne eintragen wird gemacht. ;) (Ich weiß, dass du das ernster meinst, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry! :))
Ich glaube der wern meint, dass Genosse Galinat sowie dessen Sprecher im Cast nicht gelistet ist.:cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bitte beim nächstes Mal eher mit mir sprechen.
Oh, konntest du dir denn nun ein neues Mikro bzw.. Aufnahmesetup anschaffen? Weil du mir ja sagtest das ginge nicht ohne Rauschen . Bin gespannt auf deine neuen Sprechproben. Und mit der Kommunikation klappt es dann bestimmt auch wieder besser. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Jepp Oberst Galinat sollte schnellstens ergänzt werden - man kann schließlich nicht alles den Sekretätinnen überlassen!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Galinat hat anwesend zu sein! Punkt! Ich dachte das wäre klar und muss nicht gelistet werden! Das ist ja ne Planwirtschaft hier!!! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Wird megaknapp bei mir. Hoffe ich bin beizeiten zuhaus.
Zur Not aber noch die zweite Halbzeit. :cool:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auf jeden Fall da und freu mich schon :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich glaube der wern meint, dass Genosse Galinat sowie dessen Sprecher im Cast nicht gelistet ist.:cool:
Das ist mir schon klar! :) Manchmal kann ich mir die dummen Sprüche halt nicht verkneifen. :) (Mein Motto: Ein dummer Spruch am Tag muss erlaubt sein! - Mindestens! ;))

Ich werde mich zumindest bemühen da zu sein. (Er hat versucht sein Bestes zu geben... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben