Offizieller Sonstige Dienste-Plan

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ina

Penny Powers
Und hier noch die restlichen Dienste, ihr Lieben.
Das mag jetzt ein bisschen viel aussehen, aber wir hatten in den letzten Jahren immer das Problem, dass es draußen wie "Wacken 2015-2019... zusammen" ausgesehen hat und auch immer die gleichen Leute aufgeräumt haben. Das würde ich dieses Jahr sehr sehr gern vermeiden, damit auch alle was vom IHW haben. Was bis zum IHW nicht besetzt ist, wird eben vor Ort besetzt, das packen wir schon. Aber schön wäre, wenn ein Großteil der Listen bereits gefüllt wären.
Folgende Dinge gilt es zu besetzen:

Flaschendienst: Dieses Jahr wird es Wannen bzw. Körbe neben jedem Tisch draußen und auch drinnen im Speisesaal für eure leeren Flaschen geben. Der Flaschendienst kümmert sich jeden Morgen darum, dass diese Körbe in den Getränkekeller getragen, geleert und wieder leer an ihren Platz zurückgestellt werden.

Klodienst: Es handelt sich vor allem um das Klo im Erdgeschoss, das meist am Abend keine Seife, kein Klopapier und auch keine Tücher mehr hat. Gerade dieses Jahr wegen Corona möchten wir, dass alle zu jedem Zeitpunkt in der Lage sind, sich die Hände waschen zu können, vor allem, da wir voraussichtlich auf die Maskenpflicht verzichten werden. Daher ist dieser Dienst ein Dienst für den ganzen Tag. Schön wäre, wenn ihr um 21 oder 22 Uhr nochmal schauen gehen würdet, ob alles da ist.

Ascherdienst: In diesem Jahr wird es an jedem Tisch draußen, sowie vor dem Schloss und auch am Ausgang hinten Aschenbecher geben. So fliegen die Zigarettenstummel nicht im Gras, im Sand oder in den Bierflaschen herum. Vielleicht wusstet ihr das noch nicht, mir war das neu, aber sobald sich Müll in einer Mehrwegflasche befindet, ist sie unbenutzbar und trägt zur Verschmutzung des Planeten bei, da sie nicht wiederverwertet werden kann. Also, IHW for future! XD
Der Ascherdienst sollte einmal am Tag, am besten morgens die Aschenbecher überprüfen und leeren, das wäre ganz toll.

Grillputzen: Übernehmen Passi und Paul.

Grillmeister: Übernehmen Passi und Paul.


Nur Flächen, die grün markiert sind, müssen befüllt werden. ^^

Sonstige Dienste.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben