PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

nachdem die Fehler, die mir beim ersten Mal unterlaufen sind, behoben wurden, kann die Premiere jetzt stattfinden. Herzlichen Dank an @Melle Teich und @Ani.

Was? "Oberon" Ein Science Fiction aus der Reihe "Die Zukunftschroniken".

Drei Astronauten auf dem Weg zum Uranus. Als die Technik versagt, sind sie zur Notlandung auf dem unwirtlichen Mond Oberon gezwungen. Können sie bei -200°C überleben? Nur ein Wunder kann sie retten...


Wann? 22.09.2022 um 19:00 Uhr.

Wo? Auf dem Youtubekanal von hoer-talk.de.

Laufzeit? Ca. 35 Minuten.

Link zur Premiere:

Downloadlink: https://www.hoerspielprojekt.de/?smd_process_download=1&download_id=15522

Ich freu mich sehr darüber, dass das Stück fertig geworden ist und bin unheimlich stolz darauf!
Herzlichen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und? Was sagst du dazu? Ist das Premierenfieber auszuhalten? :)
Ich habe es schon ein paar mal überstanden, also hoffe ich auch diesmal auf das Beste :) :)

PS: Diesen Beitrag habe ich nicht erst heute früh um 1:10 ins Forum gestellt. Auch schon viel früher geschrieben! Keine Ahnung, wieso er diesen Zeitstempel hat und jetzt erst auftaucht....
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve "Meinen Daumen" hast du schon seit Mittwoch - jedenfalls laut Anzeige. Manchmal spinnt das Forum eben ein bisschen. Ich sehe z.B. Beiträge auf der Startseite oft doppelt. Und das ganz ohne Alkohol... ;) Kann passieren.
Gute Reise und viel Spaß in der Schweiz! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich bin da wahrscheinlich am Geburtstagfeiern (meine Tochter kommt extra aus Rostock um hier ihren 19. zu feiern- "Mama wenn es draußen zu kalt ist: können wir dass dann auch hier in der Wohnung machen?" :oops: ) aber falls ich mal die Tür zumachen muß, setze ich mir gerne die Kopfhörer auf und komme zu Euch!!!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Dorle Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Feiern! :) Auch wenn die Premiere etwas Besonderes ist, kannst du das Stück unter dem Link ja jederzeit nachhören!
Manchmal geht das richtige Leben eben vor! :) Und wenn du doch kommst, freuen wir uns. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich werde versuchen es zu schaffen... hängt aber von den Lagrange Punkten auf Arbeit ab ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
hängt aber von den Lagrange Punkten auf Arbeit ab ;)
:D Dann hoffe ich mal, dass du ein Wurmloch findest, das groß genug ist, dich rechtzeitig vor den heimischen PC zu bringen. (Noch ist es leider ein bisschen Glückssache, wie groß die Wurmlöcher sind, die von den Generatoren erzeugt werden. :))
Falls es nicht klappt, kannst du ja in den nächsten Tagen mal auf der Voyager vorbeischauen. (Falls das Zeitreisemodul nicht ausfällt... ;))

Noch sieben Stunden! :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße von
Peter :)
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Lieber Peter
Viel Spass euch heute Abend! Ich probe am Donnerstagabend immer mit meiner Improtheater-Gruppe.

Liebe Grüsse
Katja
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr lieben Leute,

ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr mir so eine tolle Premiere geschenkt habt! Ich freu mich, dass "Oberon" euch gefallen hat - oder heißt das "gefällt"? (Ich bin noch nicht wieder ganz auf der Erde... :))

Zur Info: Im ersten Post findet ihr jetzt auch - fast ganz unten ;) - den Downloadlink für das Hörspiel.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben