• Blut-Tetralogie   Dark Space

Soya9

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin ein Hörbuch und Hörspieljunkey. Am liebsten höre ich abends zum Einschlafen Fantasy und Märchen aber auch S-Fiction und skurile Sachen höre ich gerne. Ich habe aber auch sehr großes Interesse Projekte mit anderen zu erstellen.( Ich lebe in Berlin). Ich habe bei der Deutschen Pop eine Ausbildung zum Sprecher, Studio-und Synchronsprecher gemacht. Auf Hörspiele und Klangkollagen (Mischung aus literarischen Texten beigemengt mit Klängen und Musik, beides gerne selbst erstellt hätte ich Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Soya,
herzlich willkommen in unserem Forum :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Soya9
herzlich Willkommen im Forum! :)

Auf Hörspiele und Klangkollagen (Mischung aus literarischen Texten beigemengt mit Klängen und Musik, beides gerne selbst erstellt hätte ich Lust.
Hast du denn vielleicht selbst Texte oder Musik, die du in so eine Collage einbringen würdest?

Wenn du dich ein bisschen einarbeiten möchtest, kannst du z.B. diese "Shorties" verwenden:
Shorties - Kurzskripte | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben